logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: wieder mal was zu 2012
Marius * schrieb am 7. Dezember 2008 um 18:20 Uhr (1428x gelesen):

wenn was kommt dann kommt es und daran können wir ameisen nichts ändern, wobei ameisen den menschen gegenüber zivillisierter sind, so hart das jetzt klingt, ist nun mal tatsache.

ok ok ameisen bauen keine waffen und pflastern nicht alles mit beton, aus der sicht ...

warum muß die gefahr immer ausserhalb sein, die tectonische platten verschieben sich ständig, es gibt in den ozeanen immer noch aktive vulkane, stell dir vor so einer bricht aus, tsunami und und ...

was wenn ein meteorit die erde trift, die halten zwar danach ausschau aber eine effektive methode gibts nur theoretisch ob das praktisch zutrifft ist eine frage.

es gibt soviele naturgewalten die der mensch noch nicht versteht, nur bruchteilweise.

warum müssen irgendwelche götter die ursache sein wenn der mensch selbst auf den roten knöpfe drücken kann?

es ist nachgewiesen das durch ein vulkanausbruch die erdachse sich verschoben hat! zwar so minimal das keine wirkliche auswirkungen zu sehen sind aber die polachsen haben sich minimal verschoben allein durch ein vulkanausbruch.

stell dir vor ein rissen meteorit trifft die erde, ich glaube nicht dfas dadurch alle aussterben aber die achse verschiebt sich so doof, dann würden z.b. entweder heißer werden oder kälter, und dazu bedarf es keine riesen achsverschiebung.

wir stehen ideal zur sonne, die sonneneruptionen können das magnetfeld der erde beinflussen, übrigens der schützt uns gegen die eruptionen, ohne das magnetfeld wäre ein leben gar nicht möglich wir wären bratthänchen, bzw. hihi laufen grün herum wie die simpsons.

ja ich bin farbenblind

was dein leben oder meins betrifft so braucht man keine katastrophe, es reicht blöd ausrutschen und das kann schon dazu führen das du oder ich sich von hier verabschieden, guten appetit liebe würmer und maden

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: