logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki)
re: wieder mal was zu 2012
Sonengel * schrieb am 20. Dezember 2008 um 22:07 Uhr (1308x gelesen):

Hallo,

da ich ein Medium bin und die Gabe haben darf mit der geistigen Welt mich auszutauschen, habe ich natürlich über 2012 gefragt. Mir wurde gesagt, dass das was dort geschehen wird, nicht mit menschlichen Worten beschreibbar sein würde.

Es hat was damit zu tun, dass die Erde ihre Schwingung erhöht bis 2012. Hier hat jeder Mensch die Möglichkeit, seine eigene Energie, sprich Aura, Energiefeld etc. zu reinigen um dadurch seine Energien zu erhöhen um der Schwingung der Erde zu 2012 stand zu halten. Aber man sollte sich auch mit seinem höheren Bewusstsein auseinandersetzen und es annehmen.

Wenn man VERTRAUT, wird denjenigen nichts geschehen, die an das Licht glauben.

Möchte hier erwähnen, dass ich keiner Sekte oder irgendjemand angehöre. Ich darf ein Engelmedium sein und bekomme so Aussagen von Ihnen oder aber auch von Verstorbenen. Die Menschen sollten sich mehr für das Öffnen, was sie wirklich umgibt.

Wenn man mal bedenkt, dass die Menschen mit ihren Sinnen nur 4 % der Wirklichkeit wahrnehmen, kann man sich ausmalen, was dann mit den anderen 96 % ist.

Ich finden es nicht gut, dass die Menschen hier in Angst versetzt werden was 2012 angeht. Hier wird Panik und Angst geschürt. Sicherlich, werden Katastrophen geschehen, die aber normal in Anführungsstrichen sind für die Erde, da sie ihre Schwingung erhöht. 2012 ist dann der Höhepunkt davon.

Ich wünsche Allen frohe Festtage mit lichtvolleren Gedanken und einen guten Rutsch in 2009



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: