logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: wieder mal was zu 2012
ResidentEvil * schrieb am 19. Dezember 2008 um 2:15 Uhr (1259x gelesen):

Ich würde mir sogar einen Bunker bauen, aber leider fehlt mir das nötige Geld.

Ich gehe davon aus dass wir 2012 ein bisher nie dagewesenes kosmisches Ereignis haben.

Die Apokalypse spricht ja vom Feuer das vom Himmel fällt, der Koran von einer 2. Sonne die auf der falschen Seite aufgeht, die Sumerer von einem unbekannten Planeten der an der Erde vorbeizieht - dabei wie eine 2. Sonne aussieht, sich eine extreme Hitze entwickelt und die Oberfläche verbennt.
Ich weiss nicht was es sonst noch für Überlieferungen gibt, aber diese 3 genügen mir schon als Beweis.
Das ganze Spektakel dauert insgesamt nur wenige Wochen.

Nach den Sumerern hat es dieses Ereignis übrigens schon einmal gegeben, ein paar tausend Jahre vor Christus -
es ist also etwas Wiederkehrendes, d.h. man kennt es bereits und kann es deswegen auch prophezeien.
Demnach wird jeder Mensch sterben der sich nicht wie früher in eine 'Höhle' zurückziehen kann, da auf der Erdoberfläche fast alles verbrennt.

Da Amerikaner bauen übrigens schon lange Zeit intensivst an unterirdischen Bunkern - mit Sicherheit nicht aus Angst vor einem Raketenangriff.
Man kann das gut im Internet recherchieren, ich glaube FEMA, also die US Katastrophenbehörde hat damit zu tun.
Interessant ist dass es Öffentlich kaum Informationen über diese Bunker gibt, es gibt bestenfalls Informationen über die bekanntesten wie Cheyenne Mountain oder Wheather Mountain.
Allerdings sind diese Informationen heute sehr rar, vor 20 Jahren etwa gab es noch sehr ausführliche Presseberichte über diese Basen.
Wie ich gerade sehe werden diese teilweise sogar stillgelegt - und das obwohl die FEMA anderswo neue baut.

Bemerkenswert ist, dass dieses alles der strengsten Geheimhaltung unterliegt, der Director der FEMA antwortete in einem Interview:

"Können Sie die Frage beantworten wieviele Menschen in den Unterirdischen Anlagen in den USA Platz?"
"Nein."
"Können Sie sagen warum Sie es nicht sagen können?"
"Nein."
"Haben Sie eine Ahnung wieviele Menschen in den Anlagen
geschützt werden können?"
"Ich weiss die Antwort auf diese Frage nicht."

Sehr mysteriös...
Also, also Gute bis 2012 und baut Euch eine Höhle^^.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: