logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Humor: Humor (rubrik) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[5]: Wie erlernt man mentale Fähigkeiten?
Ensman * schrieb am 17. Januar 2009 um 18:19 Uhr (1390x gelesen):

Ja, Arkana hat recht. Ganz langsam und vorsichtig. Man sollte nie den Energieerhaltungssatz vergessen. Alles kommt irgendwann - vielleicht sogar verstärkt - zurück. Man sollte vor allem erstmal zwischen eigener Magie und Geisterbeschwörung unterscheiden. Viele Rituale sind einfache Geisterbeschwörungen wo man nie genau weiß was die Geister eigentlich tun oder ob sie "gehorchen". Die wollen auch "bezahlt" werden.

Mentale Fähigkeiten also Übersinnliche Wahrnehmungen und Fähigkeiten, denke ich, kann jeder haben bzw. hat sie schon. Nur die wenigsten vertrauen ihren Wahrnehmungen wenn sie keine überprüfbare Ursache haben oder verdrängen sie einfach.

Zur Telepathie möchte ich noch sagen dass es sehr einfach mit Tieren geht (Hunde oder Katzen z.B.), man sollte das Tier gut kennen und sich auch sonst gut mit ihm verstehen. Es hat den Vorteil das Tiere nicht so ein "verwulstetes" Bewusstsein haben und deshalb auch nicht direkt durchdrehen. Auch sind sie oft nur direkt auf den Zeitpunkt und auf sich bezogen. Sie sind zwar manchmal skeptisch aber das gibt sich. Wenn sie anfangen zu spinnen (bellen oder wild rumrennen) einfach normal mit ihnen reden und wieder beruhigen (deswegen ein bekanntes Tier, fremde könnten richtig wild werden). Es passiert - bei mir zumindest - eher spontan, ich habe aber auch schonmal mit einem Hund richtig gearbeitet und das 50kg Tier ein wenig erzogen und ihm das Mensch- und Hundsein etwas näherer gebracht. Er ist aber auch etwas besonderes. Ich merke dann im Hinterkopf eine stärkere Aktivität und werde schnell müde dabei. Die meisten Menschen wollen es einfach nicht wahr haben oder sind zu verschlosen. Hat dich schonmal eine Katze längere Zeit mit ihren Augen angeleuchtet? Ein Blick tief ins Innere, die Miezis sind manchmal ganz schön....naja ich würde sagen medial.

Den Uri halte ich auch für einen Blender. Aber der eine da der das erste mal gewonnen hat, der mit den Raben. Also was der manchmal für Siegel benutzt hat - puh die würde ich nicht einmal zeichnen wollen...und das im Fernsehen, der wird bestimmt krank sowas macht man nicht (die Geister haben auch nicht gehört, verständlicher weise). Er schien mir auch schon ganz schön "beladen" zu sein. Hoffentlich schafft er es noch.

Ich kann Menschen leicht beeinflussen. Tue es aber nur ungern und selten mit Absicht. Manchmal "leite" ich eine Diskussion ohne ein Wort zu sagen, es kommt mir zumindest so vor wenn oft das gesagt wird was ich gerade gedacht habe. Ich bin so ein Typ dessen Ruhe manche richtig aufregen kann ohne das ich aktiv was mache. :)

Ganz wichtig ist auf sein Gefühl zu hören! Dein Herz sagt dir was richtig ist. Unbedingte und absolute Ehrlichkeit zu sich selbst ist erforderlich und unabdingbar, dass hilft auch bei der inneren Reinigung (Rache, Gier, Hass und Angst z.B. sind ganz gefährlich).

Der Schlüssel ist die Wahrnehmung. Lerne deine Wahrnehmung wahr zu nehmen und zwischen echt und eingebildet zu unterscheiden das geht relativ gefahrlos und ist sehr wichtig aber nicht einfach. Da hat man fürs erste genug zu tun damit.

Mit besten Grüßen,

und viel Spaß beim forschen und erfahren,

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: