logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Fortführung, Erklärung, Gedankenexperiment
proyect_outzone * schrieb am 25. April 2010 um 13:03 Uhr (1765x gelesen):

Für mich gilt folgende (etwas esoterische) Lösung: Es existieren alle Lösungen in Form von parrallelen Welten, aber der jeweilige Beobachter (Seine Seele/Astralkörper, oder wie mans grad nennen mag, jedenfalls das eigentliche selbst) entscheidet auf irgendeine Art und weise, welche Welt bzw. Lösung er vor sich haben wird.

Die Katze sieht genauso ihre Welt, wie der Außenstehende seine welt sieht.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: