logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

......
Yellow * schrieb am 24. Dezember 2007 um 5:23 Uhr (1025x gelesen):

Ich hab zwar inzwischen fast die Hoffnung aufgegeben in Foren irgendwas zu finden aber gibt es hier zufällig einen der genauestens über die Funktionsweise von "Mind Control" und ähnl. Psychowaffen bescheid weiß?

und damit mein ich nicht die üblichen storys mit Haarp und den Rest den man im Internet darüber findet....

Also jemand der im Wissen von fundierten Theorien/belegbaren Fakten darüber ist wie es technisch und praktisch möglich ist Personen a) ein komplexes System aus Emotionen welches unabhängig der Persönlichkeit bestimmte Verknüpfungen im Gehirn auslöst/andere unterdrückt und diese wiederum weiter beeinflusst werden usw... technisch erfolgreich zu transportieren und "einzupflanzen" bzw. bestimmte grundlegende biochemische Reaktionen aus der Ferne in sehr detaillierter und strategisch ausgefeilter sich selbst verstärkender und bestätigender Methode anzuregen/zu blockieren und b) sowohl über Tausende von Km als auch auf einige wenige Meter genau nicht nur die Beeinflussung durchzuführen sondern auch den Grad der Beeinflussung bzw. den biochemischen Zustand einer Person aus vielen Kilomentern Entfernung elektromagnetisch zu messen c) die Stärke der Beeinflussung (Anreger als Empfänglichkeitsmaster) zu regeln und/oder den Zugang zum Unbewussten und d) -(nicht sicher!) parasensorische Informationen unbekannter Herkunft zu unterdrücken künstlich auszulösen oder zu manipulieren oder
und der Interesse hat sein Wissen loszuwerden...

Mir ist klar dass hier bestimmte Menschen als "Übertrager" und "Verstärker" dieser Daten fungieren und missbraucht werden -anscheinend gleichzeitig diejenigen bei denen keine besonders unberechenbaren Ergebnisse zu befürchten sind... Vielleicht sind sie von Natur aus anfälliger dafür?

Dennoch ist das Phänomen definitiv technischer Herkunft!

Ich schreib später mehr...





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: