logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Software: Paranormale Software
re[4]: @ Y
Yellow * schrieb am 30. Dezember 2007 um 0:13 Uhr (1133x gelesen):

> Schon klar... Mich würde halt interessieren was die Informationsträger einer solchen Strategie ist...

Zeremonien in vorzeit oder Zukunft die der Einschränkung und der Begrenzung von Einzelnen oder Gruppen dienen. Ziel ist potentielle "Gegner" im vorfeld zu "stören"!



Das ist eines der größten Geheimnisse der Zentrale, aber es ist auch nicht wichtig wie oder wo!
Der Schlüssel ist die Entscheidung/Absicht sie zu finden. Dies geschieht durch:
Atmen und Worte
genauso wie in den Zeremonien. Die richtigen magischen formeln,

ich werde finden......., ich werde erhalten,.... ich danke für die neue...........

> ---------------------------------------------------------


ok das sind aber jetzt magische Rituale...

Was für ne Zentrale eigentlich???





Wieso stimmt doch nicht, du tust es doch gerade (unregelmäßigkeiten, anomalien in der Matrix, in deren Matrix!)


-----------------------------------------------------

Ich spreche jetzt von 99% der Menschheit...

und auch ich steige bisher nicht wirklich drüber... Sonst hätte ich inzwischen ganz andere Möglichkeiten und Mittel als ich sie hab!

und nochmal: Wer sind "die"?



Ich sehe bei dir eine Neuanpassung, einen Update deiner Fähigkeiten mit anfänglichen anpassungsschwächen,
Jetzt kommt etwas das ist wichtig!
Du must um die "Deaktivierung deiner Energetischen Implantate" bitten!
Du must um eine allumfassende Neukonfiguration aller deiner Energiesysteme und um die

Aktivierung deiner 12-Strang DNS bitten!

---------------------------------------------------------

1. Welche Fähigkeiten meinst du?
2. Was meinst du mit "energetische Implantate" genau (physikalisch) -kann mir darunter jetzt viel vorstellen und wen soll ich darum bitten? Wer hat die Macht sowas an und auszuschalten?

3. Was ist eine 12-Strang DNS?





Du must die Absicht geben, dich nur noch von den höchsten Unterstützern und Beratern beraten zu lassen! Das ist das wichtigste, denn es gibt einige die sind in "ausbildung" und haben aufgrund ihrer Herkunft gewisse Eigeninteressen, diese dürfen nur beobachten! und haben Sendeverbot! oder sie haben das System sofor zu verlassen.
Dies must du selbst formulieren und dreimal sagen!

-------------------------------------------------------------

Das "System"??????



Du wirst aus meiner Sicht gerade Aktiviert, ich kenne diese Begleiterschinungen, bitte um ungestörten Schlaf und Ruhephasen, ernähre dich gesund ,viel Wasser und aufenthalt im Freien mit Sonne. WG Elektomagnetischer Felder und Ströme.




Ich glaube es kommt früher, Das Startsignal ist der "Letzte RUN auf die Banken" es gibt Literatur dazu (DAS NESARA-GESETZ

----------------------------------------

Ich bin über NESARA informiert ja, mir kommts allerdings so vor als ob dieses NESARA in Wirklichkeit nur eine Scheinmaßnahme ist um die Leute die noch ein Auge offen haben in eine trügerische Sicherheit zu wiegen ohne zu ahnen was wirklich geplant wird...

kann noch nicht erklären wieso ist nur son Gespür...

Irgendwas stinkt bei NESARA ganz gewaltig zum Himmel!





desweiteren Aufklärung uber den BIOMETRISCHEN CHIP, der bei Haustieren bereits eingesetzt wird (Vorgewöhnungsphase, bald bei Menschen zum einsatz kommen soll, Die WeltKredit-ID-Chipkarte, Jeder der sie nicht hat wird Außenseiter und die Matrix spuckt ihn aus)

------------------------------

ja es gibt noch einiges mehr:

sehr schön zb. hier nachzulesen: http://web61.s5.okayspace.de/nnilinks.html


Die Welle und die Umbrüche sind seit dem "Mauerfall" (1989) unterwegs, massive Umjustierungen unseres Systems sind im Hintergrund imgange und nicht mehr umzukehren. Die Lavine der Aktivierten ist bereits einige Millionen groß, nach meiner Schätzung 80-100Mill.


---------------------------------

der "Aktivierten"???


Für jeden sind die Anpassungen völlig individuell und damit überaus Schwierig, Sie geben Ihr bestes es so sanft wie möglich zu machen, aber es wirdschon hollprig!

--------------------------------

wie schon oben gefragt: Wer sind "Die"?



Nicht jeder wird Aktiviert und vielleicht gibt es massive Verlußte, wir arbeiten dran.
Und brauchen dringend Jeden weiteren!!

-----------------------------------

"wir"?


>
> Und ich sehe schon ein neues Mittelalter kommen (nur in hochtechnisierter und äußerst komplexer Form)
>

Ja, zuerst scheint es als würde es noch dunkler, ja die Alten Mystiker wusten davon und sind darauf vorbereitet.

====================================

??????????????????????????????????



Deshalb reagieren die Regierungen seit 11/9 mit solchen hyserischen Maßnahmen. Sie wissen es auch!
Sie haben keine Macht mehr,nur noch etwas Rostiges Kriegsspielzeug. Wie kann man Krieg führen wenn nichts mehr Zündet, du erlebst die ersten "unerklärlichen Ausfälle der Materie" nicht wahr?

----------------------------------------

kommt drauf an was du mit "ausfälle der Materie" meinst...




Gewöhn dich dran, es wird noch ruppiger kommen, und es wird in Bereiche Beschleunigt, die vorher nie gesurft wurden, während alle anwesend sind und bleiben sollen, das ist neu!
Nicht alle werden es schaffen. :-(

--------------------------------------

In welche "Bereiche" wie nie zuvor???

Mehr Details bitte!



24Stunden sind keine 24Stunden mehr, erlebst du auch Zeitanomalien? Zum Bäcker gehen, Brötchen kaufen und kurz am Kiosk Zigaretten und TAZ kaufen,
kurzes Pläuschen und ! 1 3/4 Stunden sind vergangen???

---------------------------------------

naja klar dafür würd ich allerdings eher Psychologie herhalten und nicht irgendwelche Anomalien im Raum-Zeit gefüge...




Es sind Resonanzüberlagerungen, sobald du die alten unangemessenen Blokaden deaktiviert hast legt sich das wieder. Aber ander Dinge treten dann auf, Freunde werden seltsam, Soziale Kontakte ändern sich auf sehrungewöhnliche Weise und neue Kontakte fallen wie aus Heiterem Himmel.

---------------------------------------

mal anders gefragt: Gibt es "angemessene" Blockaden?






Erfolgen jedoch statke Impulse in richtung Ortswechsel oder Berufliche/Privater Beziehungen oder Bezugsgebiete, nicht Zögern, sonder Vertrauensvoll Folgen und Umsetzen, egal wie Verrückt sie erscheinen mögen.

--------------------------------------------------------------

Das hab ich gemacht...Ich bin solchen Impulsen vertrauensvoll gefolgt und bin damit auf die Fresse gefallen...weil plötzlich alles anders kam...






>
> Manchmal hab ich wirklich den Eindruck die Leute WOLLEN mich missverstehen!!
>
Nein du kommunizierst vielleicht bereits auf neuen Ebenen die sie verwirren, wie gasegt jeder hat eine Individualanpassung durchzuführen. Bleib ruhig und zieh dich ne Zeitlang zurück, der innere Dialog ist jetzt viel wichtiger, den must du klarkriegen

--------------------------------------------------------------

Naja ich merks halt daran: Wenn ich merke dass mich Leute missverstehen und ich dann beginne besonders klar zu kommuinizieren damit es nicht mehr möglich ist die Sache zu missverstehen werden die Leute auffällig agressiv/ beginnen bestimmte psychologischen Programme und/oder Energien aktiv zu werden -/ oder sie beginnen sich unberechenbar irrational zu verhalten teilweise weiß ich dabei nicht obs mit mir oder mit einem allgemeinen Problem zutun hat!

und was noch seltsamer ist: sofort stürzen sich etliche dazu (die garnichts mit der Sache zutun haben) um das Missverständnis um jeden Preis aufrecht zu erhalten und mich mundtot zu machen!

und dadurch entstehen neue Missverständnisse usw...

und das teilweise bei einfachsten Angelegenheiten oder Aussagen...Hängt immer ganz davon ab ob das was ich versuche zu erklären "wichtig" ist...

Es gibt auch eine bestimmte Art von Personen die unabhängig von Missverständnissen sofort zuschlägt sobald in irgendeiner Form nur klar wird dass ich ein wichtiges Anliegen hab!

Ich hab dieses Schema schon X mal beobachten können und es ist immer wieder höchst interessant...






Du hattest vielleicht in einer deiner Leben vorher das Gelübde abgelegt nur noch in Keuschheit und Armut der Kirche zu dienen. Dieser Vertrag gillt dann heute immer noch, selbst wenn er dir hier nicht mehr dient weil die dinge sich geändert haben, die energetischen konsequenzen und Auswirkungen aber sind heute noch aktiv.

------------------------------------------

Weshalb soll das so sein?


Deshalb Neuanpassung deines Systems.
Du must auch um Erlösung aller deiner Alten Verträge,Gelübde, Schwüre und Eide die du je in allen deinen Existenzen gegeben hast, bitten.

-----------------------------------------------

Wenn es 1. "mich" in einer anderen Existenz überhaupt jemals gegeben hat und 2. wenn es solche Eide und kosmischen Verträge tatsächlich geben sollte...Einen Hinweis darauf hab ich bisher keinen...



> >
> > > Noch vor 2 Jahren hätte ich nichtmal in meinen dunkelsten Vorahnungen gedacht das dieser Sinn sich derartig krass täuschen lässt!!! und was ist die Folge? Genau: Seit einiger Zeit hab ich jedesmal wenn ich eine solche Eingebung hab panische Angst dass es wieder ne Manipulation ist und ich in Wirklichkeit kein bisschen von der Wirklichkeit mitbekomme....sogar wenns nicht so ist!!!

Der Fernseher ist die größte Sende instanz für manipulierte Infos, abschalten!!
Es wird nicht nur Sichtbares und Hörbares gesendet!! Auch bei den Handys!
Nur noch sporadisch und gezielt konsumieren! Alle stromverbraucher im Haus abschalten, außer Heizung und Wecker, natürliche sanfte Beleuchtung wählen

-----------------------------------------------

Ich schaue kaum Fernsehen und ein Handy hab ich keins...

und wenn das was ich so in letzter Zeit über Handys gehört hab tatsächlich stimmt dann auch zum Glück!

Es muss andere Ursachen geben...



Die Komunikationszentrale liegt Innen!!!

------------------------------------------------

Die Kommunikationszentrale sendet falsche Infos um mich absichtlich zu verwirren!

Besonders wenn die Info von wichtiger Bedeutung ist oder mir einen Vorteil ermöglicht gewisse Blockaden auszuschalten...





Das ist Neue MindControl über TV und Gigaherz-Technologien!
Sagen die Die CHEMTRAILS etwas oder der Begriff PEAKOIL, du wirst staunen!

-------------------------------------------------------------------------

ja Chemtrails kenn ich...ist aber umstritten...

Was Peakoil ist weiß ich auch...

Aber was hat das mit GHZ-Kontrolltechnologie über TV zutun? Über diese wüsste ich gerne mehr...






Du stehst vor der Entscheidung wie Neo vor der Blauen Pille - Rote Pille - Frage!

Nur hier ist Jeder neue Aktivierte ein neuer Neo!

Les auch "Der Letzte Walzer der Tyrannen" und Die Plejadischen Schlüssel zum Wissen der Erde, vielleicht sehr gewöhnungsbedürftiger Lesestoff aber in den Zeilen liegt mehr als nur Buchstaben, Worte und Sätze!!

Wilkommen im neuen Jahrtausend!
Mein bestes Hobby 3000: "Kofferpacken für die Zukunft" Was würde ich für den Großen Quantensprung mittnehmen?

Du brauchst viel Schlaf, Ruhezeit und Kontakt zu Anderen Aktiven,


----------------------------------------------------------------

Welche "anderen Aktive"?? Wo findet man die?





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: