logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Humor: Humor (rubrik) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[3]: @ Y
Anthamak * schrieb am 29. Dezember 2007 um 2:32 Uhr (962x gelesen):

>
> Schon klar... Mich würde halt interessieren was die Informationsträger einer solchen Strategie ist...

Zeremonien in vorzeit oder Zukunft die der Einschränkung und der Begrenzung von Einzelnen oder Gruppen dienen. Ziel ist potentielle "Gegner" im vorfeld zu "stören"!


> ----------------------------------------------------
>
> Interessant...Wo findet man die?

Das ist eines der größten Geheimnisse der Zentrale, aber es ist auch nicht wichtig wie oder wo!
Der Schlüssel ist die Entscheidung/Absicht sie zu finden. Dies geschieht durch:
Atmen und Worte
genauso wie in den Zeremonien. Die richtigen magischen formeln,

ich werde finden......., ich werde erhalten,.... ich danke für die neue...........

> ---------------------------------------------------------


> kommt drauf an...Momentan befindet sich die Welt ja eher wieder in Richtung Unterdrückung, nur mit dem Unterschied dass diesesmal ein Ausbrechen im VGL. zu damals nur noch schwer möglich sein wird, dank nahezu perfektionistischer psychologischer Maßnahmen in Kombination mit lückenlosen Überwachungsmöglichkeiten.

Wieso stimmt doch nicht, du tust es doch gerade (unregelmäßigkeiten, anomalien in der Matrix, in deren Matrix!)

Ich sehe bei dir eine Neuanpassung, einen Update deiner Fähigkeiten mit anfänglichen anpassungsschwächen,
Jetzt kommt etwas das ist wichtig!
Du must um die "Deaktivierung deiner Energetischen Implantate" bitten!
Du must um eine allumfassende Neukonfiguration aller deiner Energiesysteme und um die

Aktivierung deiner 12-Strang DNS bitten!

Du must die Absicht geben, dich nur noch von den höchsten Unterstützern und Beratern beraten zu lassen! Das ist das wichtigste, denn es gibt einige die sind in "ausbildung" und haben aufgrund ihrer Herkunft gewisse Eigeninteressen, diese dürfen nur beobachten! und haben Sendeverbot! oder sie haben das System sofor zu verlassen.
Dies must du selbst formulieren und dreimal sagen!

Du wirst aus meiner Sicht gerade Aktiviert, ich kenne diese Begleiterschinungen, bitte um ungestörten Schlaf und Ruhephasen, ernähre dich gesund ,viel Wasser und aufenthalt im Freien mit Sonne. WG Elektomagnetischer Felder und Ströme.



..d.h wenn nicht recht bald (und zwar spätestens in den nächsten 2-3 Jahren) eine ausgedehnte Gegensteuernde Bewegung dieser Entwicklung in Gang kommt sieht es extrem düster aus!

Ich glaube es kommt früher, Das Startsignal ist der "Letzte RUN auf die Banken" es gibt Literatur dazu (DAS NESARA-GESETZ, desweiteren Aufklärung uber den BIOMETRISCHEN CHIP, der bei Haustieren bereits eingesetzt wird (Vorgewöhnungsphase, bald bei Menschen zum einsatz kommen soll, Die WeltKredit-ID-Chipkarte, Jeder der sie nicht hat wird Außenseiter und die Matrix spuckt ihn aus)

Die Welle und die Umbrüche sind seit dem "Mauerfall" (1989) unterwegs, massive Umjustierungen unseres Systems sind im Hintergrund imgange und nicht mehr umzukehren. Die Lavine der Aktivierten ist bereits einige Millionen groß, nach meiner Schätzung 80-100Mill.
Für jeden sind die Anpassungen völlig individuell und damit überaus Schwierig, Sie geben Ihr bestes es so sanft wie möglich zu machen, aber es wirdschon hollprig!

! Doch genau danach sieht es momentan nicht aus weil fast jeder nur noch an sich und seinen kurzfristigen Spaß und sein kleinbürgerliches Leben denkt...99% sind erst garnicht mehr - bis kaum ansprechbar...

Nicht jeder wird Aktiviert und vielleicht gibt es massive Verlußte, wir arbeiten dran.
Und brauchen dringend Jeden weiteren!!
>
> Und ich sehe schon ein neues Mittelalter kommen (nur in hochtechnisierter und äußerst komplexer Form)
>

Ja, zuerst scheint es als würde es noch dunkler, ja die Alten Mystiker wusten davon und sind darauf vorbereitet.

Deshalb reagieren die Regierungen seit 11/9 mit solchen hyserischen Maßnahmen. Sie wissen es auch!
Sie haben keine Macht mehr,nur noch etwas Rostiges Kriegsspielzeug. Wie kann man Krieg führen wenn nichts mehr Zündet, du erlebst die ersten "unerklärlichen Ausfälle der Materie" nicht wahr?
Gewöhn dich dran, es wird noch ruppiger kommen, und es wird in Bereiche Beschleunigt, die vorher nie gesurft wurden, während alle anwesend sind und bleiben sollen, das ist neu!
Nicht alle werden es schaffen. :-(

24Stunden sind keine 24Stunden mehr, erlebst du auch Zeitanomalien? Zum Bäcker gehen, Brötchen kaufen und kurz am Kiosk Zigaretten und TAZ kaufen,
kurzes Pläuschen und ! 1 3/4 Stunden sind vergangen???


>
> Kann natürlich sein dass "der andere" die Blockade hat, er hat sie aber in MEINER Anwesenheit durch das was ICH sage/kommuniziere...Die Blockade liegt also auf jeden Fall in der Zone zwischen dem was ich mitteile und dem was drüben ankommt...Irgendwo dazwischen wird die Information so umgewandelt das sie nicht mehr verwertbar ist...Es kann aber auch sein dass tatsächlich ich die Blockade habe
>
> siehe unten

Es sind Resonanzüberlagerungen, sobald du die alten unangemessenen Blokaden deaktiviert hast legt sich das wieder. Aber ander Dinge treten dann auf, Freunde werden seltsam, Soziale Kontakte ändern sich auf sehrungewöhnliche Weise und neue Kontakte fallen wie aus Heiterem Himmel.



>
> Ich hab s aber grade in letzter Zeit auch zunehmend häufig andersrum:
>
> eigentlich immer öfter wenn ich was wichtiges erklären oder erzählen soll fallen mir 1. die passenden Worte nicht ein 2. ich verlier ständig den Faden (oft mitten im Satz)
>
> und 3. das was ich sagen möchte klingt gestellt, flach und ausdruckslos inkl. fehlenden oder unangemessenen Betonungen oder irritierenden Satzeinschüben (etwa so wie ein schlechter Schauspieler der sein Text vergessen hat und einen unrealistisch geschriebenen Text abliest...)
>

Materie und Zeitanomalien?
Sich etwas in sein Privatsphäre zurückziehen ist gut, aber mit gelegentlicher Begleitung von Vertrauten. Und ansonnsten gewohnt weitermachen.

Erfolgen jedoch statke Impulse in richtung Ortswechsel oder Berufliche/Privater Beziehungen oder Bezugsgebiete, nicht Zögern, sonder Vertrauensvoll Folgen und Umsetzen, egal wie Verrückt sie erscheinen mögen. Rechne damit woanders zu Leben. Hier gehts nicht um James Bond Geschichten, hier geht darum Wo du mit deinen besonderen Fähigkeiten am dringensten gebraucht wirst. Das kann in Sydney,Australien oder In Madrid/Spanien oder in Castrop-Rauxel oder in Koblenz / Lahnstein sein. Das efährst du von der Zentralen Quelle.
Die Kommunikationsebene ist in dir!! Du must den richtigen Sender einstellen!

>
> Manchmal hab ich wirklich den Eindruck die Leute WOLLEN mich missverstehen!!
>
Nein du kommunizierst vielleicht bereits auf neuen Ebenen die sie verwirren, wie gasegt jeder hat eine Individualanpassung durchzuführen. Bleib ruhig und zieh dich ne Zeitlang zurück, der innere Dialog ist jetzt viel wichtiger, den must du klarkriegen.




> > > > Die Intuition und das Herzzentrum sind die einzigen Indikatoren und Instanzen der Orientierung.

> > > Sicher??? Nur was ist wenn auch die Intuition manipuliert ist? Grade damit hab ich nämlich in den letzten Monaten einige sehr negative Erfahrungen gemacht...
> > >
> >
> > Nach meiner Erfahrung gibt es nur eine Instanz die zweifelsfrei unparteiisch und in jeglichem Sinne unbestechlich ist, das ist die Intuition! Selbst die Instinkte liegen manchmal daneben.
> > Einzige Außnahme bildet der Freie Wille!! Wurde der Wille geäußert die Intuition einzuschränken oder einer modifikation (manipulation verwende ich nur in negativem Kontext) zuzulassen so ist dem auch so. Dieser freie Wille kann natürlich auch in der Vergangenheit oder Zukunft geäußert worden sein/werden !!!
>
>
> ------------------------------------
>
> Hast du vielleichtn Beispiel?
> >

Du hattest vielleicht in einer deiner Leben vorher das Gelübde abgelegt nur noch in Keuschheit und Armut der Kirche zu dienen. Dieser Vertrag gillt dann heute immer noch, selbst wenn er dir hier nicht mehr dient weil die dinge sich geändert haben, die energetischen konsequenzen und Auswirkungen aber sind heute noch aktiv.

Deshalb Neuanpassung deines Systems.

Du must auch um Erlösung aller deiner Alten Verträge,Gelübde, Schwüre und Eide die du je in allen deinen Existenzen gegeben hast, bitten.



> >
> > > Noch vor 2 Jahren hätte ich nichtmal in meinen dunkelsten Vorahnungen gedacht das dieser Sinn sich derartig krass täuschen lässt!!! und was ist die Folge? Genau: Seit einiger Zeit hab ich jedesmal wenn ich eine solche Eingebung hab panische Angst dass es wieder ne Manipulation ist und ich in Wirklichkeit kein bisschen von der Wirklichkeit mitbekomme....sogar wenns nicht so ist!!!

Der Fernseher ist die größte Sende instanz für manipulierte Infos, abschalten!!
Es wird nicht nur Sichtbares und Hörbares gesendet!! Auch bei den Handys!
Nur noch sporadisch und gezielt konsumieren! Alle stromverbraucher im Haus abschalten, außer Heizung und Wecker, natürliche sanfte Beleuchtung wählen

Die Komunikationszentrale liegt Innen!!!

Aber gelegentlich mal Nachtichten, so 1mal die Woche sind gut, um die "Allgemeine Tendenz " zu spüren. BeRuhigende Nachrichten sind mit vorsicht zu genießen, aber auch aufgabauschte Katastrophen. Der Zweck dieser ist desorientierung und gefügigmachung.

"Diese Sachverhalte sind zu Kompliziert, Die Regierenden werden das schon richten, oder: "Bei der Einführung dieses oder jenes Neuen Microchipps oder irgendwelcher BundesTrojaner sind schon bestimmt alle Sicherheiten eingehalten worden und es hat ja auch Vorteile ",

Hüte dich vor solchen Denkstrukturen, wenn du merkst das du so denkst, Alarmknopf, Bremsfallschirm werfen und irgendwo sicher Landen und Ankern!

Rechne damit das du die heftigsten Reaktionen und Diskusionen aus Familie und Freundeskreis bekommst, sie werden dir erzählen, du wirst kein Geld mehr haben und verhungern oder musst ins Gefängniss wenn du dich nicht gegen VirusX Impfen lässt, das du bestimmt ehebliche nachteile erfährst wenn du dich nich gegen Y versichern lässt oder auf die neue Geundheitskassen-karte mit Biochip verzichtest!!! .
Sei sehr kritisch mit "NEUERUNGEN" aus RegierungsBehörden.

Das ist Neue MindControl über TV und Gigaherz-Technologien!
Sagen die Die CHEMTRAILS etwas oder der Begriff PEAKOIL, du wirst staunen!

Die Alte Schlange Babylon schlägt in ihrem Todeskampf um sich und versuch soviele mit in den Abgrund zu reisen, denn sie stirbt gerade.
Das sind die Zeiten des Wandels und die Große Reinigung, von denen die Hopis und die Mayas berichteten.
Es wir heftig!


> ------------------------------------------------
>
> Naja so ganz neu ist das Gebiet für mich nicht mehr und fehlende Übung ists eigentlich auch nicht...Insgesamt siehts etwa so aus dass ich noch bis 2005/2006 solchen Eingaben (wenn sie klar waren) sehr gut vertrauen konnte...Das ist seit etwa Anfang 2007 nicht mehr der Fall...Es gab zwar zwischendrin immer noch einige kurze Phasen wo "es" wieder mal funktioniert hat dazwischen haben sich jedoch gradezu gefährliche Störungen eingeschlichen!!! Insgesamt wird auch die Intuition neuerdings von immer mehr Störsignalen und anderen "Unebenheiten" gekapert, die aber real in der Wahrnehmung drin sind und früher zu einer korrekten Interpretation geführt hätten...Es ist etwa so als wenn die Intuition bevor sie bei mir ankommt neuerdings noch um 25 Ecken/Instanzen weitergeleitet, X-fach "zerlegt" und dann erst als kaputtes inkorrektes Signal weitergeleitet wird, vermischt mit weiteren entweder extrem harten aufdringlichen oder aber (noch schlimmer!) "unsichtbaren" Störfeldern, und dann gibts natürlich noch Gehirnverknüpfungen, Wunschdenken und vieles weitere..
>

!Deaktiviere alle alten Imprints und implantate, (Wie? Lee Carrol - KRYON - Das ZeitenEnde)!


> > Eine Methode sich von eventuellen Blockaden zu lösen ist, mich erstmal generell von allen Gelübden, Versprechen und Schwüren loszusagen die ich in allen Existenzen, allen Zeiten und allen Welten gegeben habe und die mir Heute und Jetzt nicht mehr dienen für erlöst und wirungslos erkläre.
>
> ---------------
>
> Beispiel?

Siehe oben.


Du stehst vor der Entscheidung wie Neo vor der Blauen Pille - Rote Pille - Frage!

Nur hier ist Jeder neue Aktivierte ein neuer Neo!

Les auch "Der Letzte Walzer der Tyrannen" und Die Plejadischen Schlüssel zum Wissen der Erde, vielleicht sehr gewöhnungsbedürftiger Lesestoff aber in den Zeilen liegt mehr als nur Buchstaben, Worte und Sätze!!

Wilkommen im neuen Jahrtausend!
Mein bestes Hobby 3000: "Kofferpacken für die Zukunft" Was würde ich für den Großen Quantensprung mittnehmen?

Du brauchst viel Schlaf, Ruhezeit und Kontakt zu Anderen Aktiven,
bitte um Orientierungshilfe.
Wie? In dem du es LAUT und DEUTLICH SAGST, wenn du alleine bist! Am besten im Freien. Auf ner Parkbank oder so. Selbstgespräche sind Konferenzen mit der Zentrale!!

Gute Reise, wir benötigen jede helfende Hand und Stimme!
Du bist niemals allein, du wirs unermesslich geliebt!
Vergiss das niemals!

Anthamak

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: