logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: ......
Anthamak * schrieb am 25. Dezember 2007 um 4:01 Uhr (962x gelesen):

Nicht unbedingt technischer Natur, ein Freund von mir reiste Ende der 80er Jahre zu den Hopis und nachdem man ihn 5 Tage in der Wüste beobachtete, wurde er gefragt was er wolle, mein Freund sagte er sei den langen Weg von der Hauptstadt zu Fuß gekommen um zu lernen.
Nachdem man ihm sagte, daß noch kein Weißer zu Fuß es so weit in die Wüste geschaft habe, wurde er gastfreundlich aufgenommen und man beschloss nach einigen Monaten, den Freund mit der Aufgabe zu betrauen ihre Geschichte und ihre Botschaften nach Deutschland zu bringen. Soviel zu seiner Mission. Jedoch erzählte er mir, daß Zeit seines Lebens er mit der Schwierigkeit kämpft, ständig "missverstanden zu werden"!!!
Ich hate sofortige Gänsehaut, klingeln in den Ohren und ein brenzliges Gefühl. Nachdem ich mit einigen "hellen Köpfen" gesprochen habe, kamen wir zum Schluss, daß dieser Freund von Außen blockiert, ständig Missverstanden wird. Aussgerechnet der Mensch der die Botschaften der Hopi nach Deutschland bringen soll. Das ist weder mekwürdig, noch mysteriös, sondern lässt eine gezielte Strategie erkennen. Heute auch mit allen mitteln der Kommunikation und
auf allen Sendeebenen.
Der Ursprung und die Durchführung dieser Strategie liegen weit vor unserer Zeitrechnung

Der Schlüssel für die Wahrhaftigkeit und Autenthizität einer Nachricht ist:

1. Dient sie dem Leben und ihrem Fortbestand
2. Ist ihre Basis die Liebe!

Die Intuition und das Herzzentrum sind die einzigen Indikatoren und Instanzen der Orientierung.
Alle anderen Sinne haben uns Jahrtausende getäuscht und uns in die finstersten Irrtümer geführt. Die "Zinsen" und perfektionierten Manipulationsversuche sehen wir Heute!

Geht nur noch auf wertvolle Nachrichten und Sendungen ein!
Anthamak


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: