logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Humor: Humor (rubrik)
re[2]: @ Anthamak
Yellow * schrieb am 28. Dezember 2007 um 3:00 Uhr (767x gelesen):

> >
> > Kannst du mir vielleicht bisschen mehr über das "missverstanden werden" von diesem Kollegen erzählen???
> >
> Zuallererst finde ich es sehr bedeutsam, das Jemand der "Botschafter und Sprecher" für eine Gruppe werden soll, Zeit seines Lebens missverstanden wird, das deutet auf eine Strategie hin und lässt vermuten, das die Blockade schon weit in der Vergangenheit gesetzt wurde, eventuell über Zeit und Raumgrenzen hinweg.
> Für bestimmte "Energien" sind die 4D-Grenzen bedeutungslos. So kann man z.B. aus der Vergangenheit im Voraus für die Zukunft "wirken" aber auch in die andere Richtung, also aus der Zukunft in Richtung Vergangenheit. Die Mystiker wussten das schon immer.

---------------------------------------------------

Schon klar... Mich würde halt interessieren was die Informationsträger einer solchen Strategie ist...


>
> Missverstanden werden:
> Im wörtlichen Sinne, der Freund verfällt sehr oft in Situationen mit dramatischem Ausgang bei dem es vor lauter Missverständnissen nur so hagelt (verbal)
> Ich hatte auch selber einige "Begegnungen" mit ihm.
> Einmal hatte ich die Gelegenheit ihm fast in seinem "KERN" zu begegnen und mit ihm gemeinsam an die Tiefe Wurzel seiner Angst zu kommen, aber nur fast. Kurz vorher drehte er ab wurde richtig sauer und hat mir Platzverweis erteilt, d.h. er hat mich rausgeschmissen.
> Anhand dieser Reaktion sah ich, wie tief seine Blockade sitzen musste und er unfähig war dies selbst zu Lösen. Als Freund jedoch habe ich "persönlichen Bezug" und bin als Therapeutischer Partner disqualifiziert, da eine persönliche Projektion stattfinden kann und mit Sicherheit auch stattgefunden hat.
> Dies zeigte mir auch die Dringlichkeit meinem Freund anzuraten professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, aber nicht bei schulmedizinischen Psychologen sondern
> bei "Hellen Köpfen" die tiefer und vorurteilsfreier an manche Thematik herangehen.
> Eine dieser Hellen Köpfe ist eine Weise Heilerin, die, um es delikat auszudrücken, den finsteren Gesellen heimleuchtet und sicherstellt, das sie unterwegs nicht stolpern oder sich in ihren Schnürsenkeln verfangen.
> Sie ist in der Lage Blockaden zu lösen und unangemessene Verbindungen zu trennen, ist jedoch immer umsichtig genug, zu prüfen, ob bestimmte Konstellationen gewollt und gewünscht sind, da sie manchmal der Befreiung und Erweiterung dienen, so paradox es auch klingen mag.

----------------------------------------------------

Interessant...Wo findet man die?


> Als Beispiel: So hat die Unterdrückung und Hortung des Menschheitswissen durch die Kirchen, mit dem Brand der Bibliothek von Alexandria und dem "Finsteren Mittelalter" mit dem Hexenhammer und der Inquisition letztendlich nur eines bewirt.
> Ein paar Hunder Jahre später die explosionsartige Vermehrung und Verbreitung des Wissens durch die heutige Informationsgesellschaft. Also genau das Gegenteil des Angestrebten (Über die Quallität und den Inhaltwert der Informationen lässt sich sicherlich heftig und kontrovers diskutieren)
> Tatsache jedoch ist das die anfänglich angestrebte Strategie voll nach vorne losgegangen ist und genau das Gegenteil eingetreten ist. Vielmehr sogar die anfängliche Unterdrückung und Zensur sich letztendlich sogar als stimmulierender, beschleunigender Faktor erwiesen hat. Und diese Phänomene sind durchweg in allen Akademischen, Metaphysichen und Paranormalen Bereichen gleichermaßen zu beobachten. Der Synergie-Effekt ist einer davon.

---------------------------------------------------------

kommt drauf an...Momentan befindet sich die Welt ja eher wieder in Richtung Unterdrückung, nur mit dem Unterschied dass diesesmal ein Ausbrechen im VGL. zu damals nur noch schwer möglich sein wird, dank nahezu perfektionistischer psychologischer Maßnahmen in Kombination mit lückenlosen Überwachungsmöglichkeiten...d.h wenn nicht recht bald (und zwar spätestens in den nächsten 2-3 Jahren) eine ausgedehnte Gegensteuernde Bewegung dieser Entwicklung in Gang kommt sieht es extrem düster aus!! Doch genau danach sieht es momentan nicht aus weil fast jeder nur noch an sich und seinen kurzfristigen Spaß und sein kleinbürgerliches Leben denkt...99% sind erst garnicht mehr - bis kaum ansprechbar...

Und ich sehe schon ein neues Mittelalter kommen (nur in hochtechnisierter und äußerst komplexer Form)




>
> Moment, da hatte aber derjenige Gegenüber die Blockade nicht du!
> Ich könnte mir vorstellen das in gewissen Fällen du in etwa so wie ein Kathalysator dienst.
>
> Ich würde da sehr genau hinschauen und nicht alle Phänomene in einen Topf werfen.
> Sehr oft handelt es sich zwar um die gleiche "Energie" jedoch sind Ausgangspunkte und Wirkungspunte in verschiedenem Kontext, gesondert zu betrachten.
> Oder um es in einem Beispiel auszudrücken.
> Zwei Menschen gehen bei einer auf grün umspringenden Ampel los, als sie von einem Knall (etwa durch eine Fehlzündung) abgelenkt werden.
> Der Eine Stolpert, der Andere rempelt Jemanden an. Ausgangspunt ist die grüne Ampel, nicht der Knall (das ist wichtig!) und die Wirkungspunkte sind auch nicht identisch, denn es sind zwei Personen am (fast) gleichen Ort die beide etwas Unterschiedliches erleben. Aber wäre die Ampel etwas länger rot geblieben, wäre der Knall zwar erfolgt, die Wirkungspunte wären aber verschieden gewesen. Ausgelost wurde das Ereigniss von der grünen Ampel !und! dem Knall. Beides volkommen unterschiedliche Ebenen!
>
> Bischen kompliziert, aber besser kriege ich es grade nicht hin.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Naja ich würde sagen Ausgangspunkt ist beides...

Kann natürlich sein dass "der andere" die Blockade hat, er hat sie aber in MEINER Anwesenheit durch das was ICH sage/kommuniziere...Die Blockade liegt also auf jeden Fall in der Zone zwischen dem was ich mitteile und dem was drüben ankommt...Irgendwo dazwischen wird die Information so umgewandelt das sie nicht mehr verwertbar ist...Es kann aber auch sein dass tatsächlich ich die Blockade habe

siehe unten




> Hierbei liegt offensichtlich wieder eine Blockade in der Empfangs und Erkentnissebene des Bankangestellten vor und nicht bei dir, es sei denn du erinnerst dich deutlich daran, das deine gesendeten Informationen unvollständig oder lückenhaft waren.
Was ziemlich leicht herauszufinden sein sollte.

-------------------------------
Oder auch nicht...Vielleicht ist das gesagte inhaltlich zwar vollständig und didaktisch klar vielleicht sind aber irgendwelche andere Ebenen derartig gestört dass das nichts bringt!

Ich hab s aber grade in letzter Zeit auch zunehmend häufig andersrum:

eigentlich immer öfter wenn ich was wichtiges erklären oder erzählen soll fallen mir 1. die passenden Worte nicht ein 2. ich verlier ständig den Faden (oft mitten im Satz)

und 3. das was ich sagen möchte klingt gestellt, flach und ausdruckslos inkl. fehlenden oder unangemessenen Betonungen oder irritierenden Satzeinschüben (etwa so wie ein schlechter Schauspieler der sein Text vergessen hat und einen unrealistisch geschriebenen Text abliest...)

ein schönes Beispiel zb und dazu noch auffällig: Vor knapp 2 Wochen hatte ich n Meeting mit nem Kollegen, der in gewisser Weise mit sehr ähnlichen Problemen wie ich zu kämpfen hat...Er kam zum aufnehmen und irgendwann fingen wir an zu reden und ich wollte ihm von einer bestimmten "heiklen" Seite (hat mir Politik zutun) im Internet berichten...und was passiert? Kaum fang ich an zu reden bleib ich plötzlich mitten im Satz hängen und krieg 2 Minuten lang nicht mehr als ein ähm und öhm heraus (er muss mich für schwachsinnig gehalten haben) ok irgendwann nachdem ich ihm dann erklärt habe dass "irgendwas" in letzter Zeit öfters meinen Redefluss blockiert hab ich dann noch halbwegs rüberbringen können was ich sagen wollte wollte ich ihm dann noch die betreffende Seite zeigen...zack geht das Internet nicht mehr!

egal dachte ich....Hab dann meine Idee angesprochen mit ihm einen Song aufzunehmen der mit dem Thema dieser Seite zutun hat...zuerst wollte er aber noch seinen Song zuende aufnehmen...er war dann zwar mit der Idee einverstanden aber kaum hab ich das Projekt gespeichert um das neue Songprojekt zu öffnen zack bleibt die Maus hängen, Maus kaputt und lässt sich auch nicht mehr aufladen...

Ich hab dann so halb im Scherz gesagt ob da wohl irgendwelche Kräfte dahinterstecken die nicht wollen dass ich ihm (der solchen themen gegenüber im Prinzip ziemlich hellhörig ist) diese Sachen zeige oder diesen Song aufzunehmen...was er dann irgendwie entweder wirklich ernst genommen hat oder aber einfach nur eigenartig/komisch fand jedenfalls hats sich darauf zu einer fast 2 stündigen Diskussion gesteigert wo es dann um die wildesten Sorys und Verschwörungstheorien ging...

Der Witz an der Sache ist...Der Kollege wollte am nächsten Tag vorbeikommen,

tatsächlich hab ich seitdem nichts mehr von ihm gehört!! (das war vor 2 Wochen)

Entweder weils ihm zu heiß geworden ist oder weil er mich für nen Spinner hält oder beides...

Jedenfalls ist genau eingetreten was ich im Spaß gesagt habe: Der Song ist bisher nicht entstanden und ich konnte ihm keine überzeugenden Infos über diese heikle Angelegenheit geben...


Vielleicht bringst du Menschen deines Vertrauens dazu, das was du ihnen gerade mitgeteilt hast, wiederzugeben, um das Gesagte auf eventuelle Inhalltsunterschiede oder "Deutungsschwächen zu prüfen.

----------------------------------------------

Das wär eine Idee wenn sie es nicht als "starken Manipulationsversuch" empfinden würden und deshalb generell sehr gereizt auf sowas reagieren...

Manchmal hab ich wirklich den Eindruck die Leute WOLLEN mich missverstehen!!



>
>
> > > Die Intuition und das Herzzentrum sind die einzigen Indikatoren und Instanzen der Orientierung.
>
> > Sicher??? Nur was ist wenn auch die Intuition manipuliert ist? Grade damit hab ich nämlich in den letzten Monaten einige sehr negative Erfahrungen gemacht...
> >
>
> Nach meiner Erfahrung gibt es nur eine Instanz die zweifelsfrei unparteiisch und in jeglichem Sinne unbestechlich ist, das ist die Intuition! Selbst die Instinkte liegen manchmal daneben.
> Einzige Außnahme bildet der Freie Wille!! Wurde der Wille geäußert die Intuition einzuschränken oder einer modifikation (manipulation verwende ich nur in negativem Kontext) zuzulassen so ist dem auch so. Dieser freie Wille kann natürlich auch in der Vergangenheit oder Zukunft geäußert worden sein/werden !!!


------------------------------------

Hast du vielleichtn Beispiel?
>
>
> > Noch vor 2 Jahren hätte ich nichtmal in meinen dunkelsten Vorahnungen gedacht das dieser Sinn sich derartig krass täuschen lässt!!! und was ist die Folge? Genau: Seit einiger Zeit hab ich jedesmal wenn ich eine solche Eingebung hab panische Angst dass es wieder ne Manipulation ist und ich in Wirklichkeit kein bisschen von der Wirklichkeit mitbekomme....sogar wenns nicht so ist!!!
> >
> Ich ahne hier eher, das zwar eine Informationsinstanz fehlerfrei sendet und empfangen wird, jedoch aufgrund einiger disharmonien oder schlicht und einfach fehlender Übung und "Fingerspitzengefühls" , weil es so neu ist, die Deutung des Inhaltes noch schwierigei macht.

------------------------------------------------

Naja so ganz neu ist das Gebiet für mich nicht mehr und fehlende Übung ists eigentlich auch nicht...Insgesamt siehts etwa so aus dass ich noch bis 2005/2006 solchen Eingaben (wenn sie klar waren) sehr gut vertrauen konnte...Das ist seit etwa Anfang 2007 nicht mehr der Fall...Es gab zwar zwischendrin immer noch einige kurze Phasen wo "es" wieder mal funktioniert hat dazwischen haben sich jedoch gradezu gefährliche Störungen eingeschlichen!!! Insgesamt wird auch die Intuition neuerdings von immer mehr Störsignalen und anderen "Unebenheiten" gekapert, die aber real in der Wahrnehmung drin sind und früher zu einer korrekten Interpretation geführt hätten...Es ist etwa so als wenn die Intuition bevor sie bei mir ankommt neuerdings noch um 25 Ecken/Instanzen weitergeleitet, X-fach "zerlegt" und dann erst als kaputtes inkorrektes Signal weitergeleitet wird, vermischt mit weiteren entweder extrem harten aufdringlichen oder aber (noch schlimmer!) "unsichtbaren" Störfeldern, und dann gibts natürlich noch Gehirnverknüpfungen, Wunschdenken und vieles weitere..






>
> Eine Methode sich von eventuellen Blockaden zu lösen ist, mich erstmal generell von allen Gelübden, Versprechen und Schwüren loszusagen die ich in allen Existenzen, allen Zeiten und allen Welten gegeben habe und die mir Heute und Jetzt nicht mehr dienen für erlöst und wirungslos erkläre.

---------------

Beispiel?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: