logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@ Anthamak
Yellow * schrieb am 27. Dezember 2007 um 2:26 Uhr (952x gelesen):

> Nachdem man ihm sagte, daß noch kein Weißer zu Fuß es so weit in die Wüste geschaft habe, wurde er gastfreundlich aufgenommen und man beschloss nach einigen Monaten, den Freund mit der Aufgabe zu betrauen ihre Geschichte und ihre Botschaften nach Deutschland zu bringen. Soviel zu seiner Mission. Jedoch erzählte er mir, daß Zeit seines Lebens er mit der Schwierigkeit kämpft, ständig "missverstanden zu werden"!!!

---------------------------------------------


Kannst du mir vielleicht bisschen mehr über das "missverstanden werden" von diesem Kollegen erzählen???

Ich hab nämlich sozusagen das gleiche Problem...

Es ist im extremfall sogar schon passiert das ich mich mit jemand unterhalten habe und dieserjenige konnte sich auf einmal von einer Sekunde auf die andere nicht mehr an mich erinnern!!!!!! hatte ein totales Blackout!!!!!!!!

Meist sind es aber "nur" solche Sachen wie dass ich zb. zur Bank gehe und wissen möchte wie ich Geld von meinen Kunden auf mein Konto buchen kann und die Bank erstellt allen Ernstes einen Dauerauftrag (in die falsche Richtung) so das meine Kunden von mir Geld kriegen statt umgekehrt!!!!!




> Ich hate sofortige Gänsehaut, klingeln in den Ohren und ein brenzliges Gefühl. Nachdem ich mit einigen "hellen Köpfen" gesprochen habe, kamen wir zum Schluss, daß dieser Freund von Außen blockiert, ständig Missverstanden wird. Aussgerechnet der Mensch der die Botschaften der Hopi nach Deutschland bringen soll. Das ist weder mekwürdig, noch mysteriös, sondern lässt eine gezielte Strategie erkennen. Heute auch mit allen mitteln der Kommunikation und
> auf allen Sendeebenen.
> Der Ursprung und die Durchführung dieser Strategie liegen weit vor unserer Zeitrechnung

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Welche "hellen Köpfe" und welche Strategie? Würde gerne mehr darüber wissen vor allem über die Funktionsweise...





> Die Intuition und das Herzzentrum sind die einzigen Indikatoren und Instanzen der Orientierung.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sicher??? Nur was ist wenn auch die Intuition manipuliert ist? Grade damit hab ich nämlich in den letzten Monaten einige sehr negative Erfahrungen gemacht...

Noch vor 2 Jahren hätte ich nichtmal in meinen dunkelsten Vorahnungen gedacht das dieser Sinn sich derartig krass täuschen lässt!!! und was ist die Folge? Genau: Seit einiger Zeit hab ich jedesmal wenn ich eine solche Eingebung hab panische Angst dass es wieder ne Manipulation ist und ich in Wirklichkeit kein bisschen von der Wirklichkeit mitbekomme....sogar wenns nicht so ist!!!






> Alle anderen Sinne haben uns Jahrtausende getäuscht und uns in die finstersten Irrtümer geführt. Die "Zinsen" und perfektionierten Manipulationsversuche sehen wir Heute!
>
> Geht nur noch auf wertvolle Nachrichten und Sendungen ein!
> Anthamak







zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: