logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[3]: ......
katzenhai2 * schrieb am 25. Dezember 2007 um 15:52 Uhr (990x gelesen):

>> Und zudem bin ich selbst in irgendwas reingeraten was den Verdacht auf solche Waffen
>> lenkt... Ich möchte einfach die Dinge die um mich herum passieren verstehen!!!
>> Also als allererstes wäre zu klären: Ja oder nein gibt es solche Waffen wie von mir
>> beschrieben tatsächlich? Und wenn ja brauch ich sämtliches Material was darüber bekannt
>> ist!

Dazu mußt sie zu erst einmal erzählen! Du machst nämlich den Fehler, gleich sofort von irgendwelchen "Waffen" auszugehen.
Klar, wenn Dir ein Asteroid auf den Kopf fällt, und das öfters als der statistische Zufall es sagt, dann denkst Du sicher auch daran daß Du für etwas "bestraft" wirst und glaubst an einen Gott oder ein anderes Wesen, daß Dir was gezielt antut. Eine natürliche Reaktion, schnell an äußere intelligente Einwirkungsmaßnahmen zu denken, damit man sich davor schützen kann.

Mir sind keine technischen Geräte dieser Art bekannt, die gezielt 100%ig wirkungsvoll wären. Bei allen Möglichkeiten gibt es Unzulänglichkeiten, da der menschliche Geist und das Gehirn sehr komplex ist. Und jeder ist individuell verschieden.

Es gibt z.B. die Möglichtkeit, Unbehagen und unkontrollierbare Emotionen in Menschen auszulösen durch Niederfrquente Töne. Bedingungen dazu sind aber, daß spezielle Lautsprecher genutzt werden (die kleiner 20 Hz wiedergeben können - Standardlautsprecher können das nicht) und daß die Person sich in unmittelbarer Nähe und ohne Hindernis davor aufhält.

Dann gäbs die Möglichkeit über die Injektion mit Drogen etwas zu suggerieren, dazu gehört aber direkter persönlicher Kontakt mit der Person. Dabei gibts wieder das Problem, daß jeder Körper unterschiedlich auf solche Medikamente reagiert, auch wie man bewußt damit umgeht.

Zuletzt noch die mediale Beeinflussung angesprochen, die aber nur von durchaus talentieren durchgeführt werden kann und wiederum viel über die betreffende, zu beeinflussende Person im vorraus in Erfahrung gebracht werden muß, damit eine Beeinflussung erfolgreich sein kann. Größtes Problem ist, daß der mediale Beeinflusser ständigen medialen Kontakt haben muß und daß es bei ihm zu einem Burn-Out kommt, so daß seine Fähigkeiten nicht ununterbrochen zur Verfügung stehen und hier nur eine temporäre Beeinflussung stattfinden kann, wo die betreffende Person sich erstens daran anpassen kann (Unterbewußtsein baut Schutzbarrieren auf) und zweitens der Beeinflussung während der Pausen (automatisch vom Unterbewußtsein) entgegengewirkt wird.

So tolle Möglichkeiten gibts da nicht. Das Millitär vieler Länder forscht an sowas schon seit Anbegin der Zeiten, wirklich wirkungsvolles, so wie Du es darstellst, hat es bis heute nicht gefunden - so nutzbar ohne zutun anderer bereits angewendeter Technologien gehts nicht.

Mal als Beispiel nutzt das Millitär teilweise auch Hellseher zur Datenermittlung, aber eben nicht ausschließlich, da es nicht so 100%ig exakt und immer funktiuoniert, sondern eben nur in Kombination mit Satellitenaufnahmen, Agenten vor Ort und anderen investigativen Methoden. So ist das auch mit der Beeinflussung von Personen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: