logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: ......
Yellow * schrieb am 25. Dezember 2007 um 1:46 Uhr (986x gelesen):

> ach die ganzen kriege sind wohl nicht genung oder was, brauchen wir jetzt noch übermenschliche waffen aus psychofeinstoff mit gebindelten lichtstrahlen als abzug liebe oder wie?
>
> es ist besser wenn die menschen gewisse sachen niemals verstehen, und sie werden gewisse sachen niemals verstehen weil sie einfach nicht mehr mit den herz sondern nur mit den egoismus denken...
>
> mr. krabs "geld geld geld"
>
> bla bla
> ich kenne eBooks die deine fragen beantworten könnten aber ich gebe darüber absolut keine links her, übrigens beginnt der theater schon im kindergarten, die dolle psychologische täuschung und modelierung der kinder nach ....
>
>


Ich bin keiner der Fraktion die vorhat solche Waffen für Eingenzwecke zu missbrauchen...Ich möchte die Funktionsweise dieser Waffen verstehen, da ich selbst ein strikter Gegner solcher Beeinflussung bin!

Und zudem bin ich selbst in irgendwas reingeraten was den Verdacht auf solche Waffen lenkt... Ich möchte einfach die Dinge die um mich herum passieren verstehen!!!

also als allererstes wäre zu klären: Ja oder nein gibt es solche Waffen wie von mir beschrieben tatsächlich? Und wenn ja brauch ich sämtliches Material was darüber bekannt ist!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: