logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: @ Anthamak
Anthamak * schrieb am 27. Dezember 2007 um 6:31 Uhr (796x gelesen):

>
> Kannst du mir vielleicht bisschen mehr über das "missverstanden werden" von diesem Kollegen erzählen???
>
Zuallererst finde ich es sehr bedeutsam, das Jemand der "Botschafter und Sprecher" für eine Gruppe werden soll, Zeit seines Lebens missverstanden wird, das deutet auf eine Strategie hin und lässt vermuten, das die Blockade schon weit in der Vergangenheit gesetzt wurde, eventuell über Zeit und Raumgrenzen hinweg.
Für bestimmte "Energien" sind die 4D-Grenzen bedeutungslos. So kann man z.B. aus der Vergangenheit im Voraus für die Zukunft "wirken" aber auch in die andere Richtung, also aus der Zukunft in Richtung Vergangenheit. Die Mystiker wussten das schon immer.

Missverstanden werden:
Im wörtlichen Sinne, der Freund verfällt sehr oft in Situationen mit dramatischem Ausgang bei dem es vor lauter Missverständnissen nur so hagelt (verbal)
Ich hatte auch selber einige "Begegnungen" mit ihm.
Einmal hatte ich die Gelegenheit ihm fast in seinem "KERN" zu begegnen und mit ihm gemeinsam an die Tiefe Wurzel seiner Angst zu kommen, aber nur fast. Kurz vorher drehte er ab wurde richtig sauer und hat mir Platzverweis erteilt, d.h. er hat mich rausgeschmissen.
Anhand dieser Reaktion sah ich, wie tief seine Blockade sitzen musste und er unfähig war dies selbst zu Lösen. Als Freund jedoch habe ich "persönlichen Bezug" und bin als Therapeutischer Partner disqualifiziert, da eine persönliche Projektion stattfinden kann und mit Sicherheit auch stattgefunden hat.
Dies zeigte mir auch die Dringlichkeit meinem Freund anzuraten professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, aber nicht bei schulmedizinischen Psychologen sondern
bei "Hellen Köpfen" die tiefer und vorurteilsfreier an manche Thematik herangehen.
Eine dieser Hellen Köpfe ist eine Weise Heilerin, die, um es delikat auszudrücken, den finsteren Gesellen heimleuchtet und sicherstellt, das sie unterwegs nicht stolpern oder sich in ihren Schnürsenkeln verfangen.
Sie ist in der Lage Blockaden zu lösen und unangemessene Verbindungen zu trennen, ist jedoch immer umsichtig genug, zu prüfen, ob bestimmte Konstellationen gewollt und gewünscht sind, da sie manchmal der Befreiung und Erweiterung dienen, so paradox es auch klingen mag.

Als Beispiel: So hat die Unterdrückung und Hortung des Menschheitswissen durch die Kirchen, mit dem Brand der Bibliothek von Alexandria und dem "Finsteren Mittelalter" mit dem Hexenhammer und der Inquisition letztendlich nur eines bewirt.
Ein paar Hunder Jahre später die explosionsartige Vermehrung und Verbreitung des Wissens durch die heutige Informationsgesellschaft. Also genau das Gegenteil des Angestrebten (Über die Quallität und den Inhaltwert der Informationen lässt sich sicherlich heftig und kontrovers diskutieren)
Tatsache jedoch ist das die anfänglich angestrebte Strategie voll nach vorne losgegangen ist und genau das Gegenteil eingetreten ist. Vielmehr sogar die anfängliche Unterdrückung und Zensur sich letztendlich sogar als stimmulierender, beschleunigender Faktor erwiesen hat. Und diese Phänomene sind durchweg in allen Akademischen, Metaphysichen und Paranormalen Bereichen gleichermaßen zu beobachten. Der Synergie-Effekt ist einer davon.


> Es ist im extremfall sogar schon passiert das ich mich mit jemand unterhalten habe und dieserjenige konnte sich auf einmal von einer Sekunde auf die andere nicht mehr an mich erinnern!!!!!! hatte ein totales Blackout!!!!!!!!

Moment, da hatte aber derjenige Gegenüber die Blockade nicht du!
Ich könnte mir vorstellen das in gewissen Fällen du in etwa so wie ein Kathalysator dienst.

Ich würde da sehr genau hinschauen und nicht alle Phänomene in einen Topf werfen.
Sehr oft handelt es sich zwar um die gleiche "Energie" jedoch sind Ausgangspunkte und Wirkungspunte in verschiedenem Kontext, gesondert zu betrachten.
Oder um es in einem Beispiel auszudrücken.
Zwei Menschen gehen bei einer auf grün umspringenden Ampel los, als sie von einem Knall (etwa durch eine Fehlzündung) abgelenkt werden.
Der Eine Stolpert, der Andere rempelt Jemanden an. Ausgangspunt ist die grüne Ampel, nicht der Knall (das ist wichtig!) und die Wirkungspunkte sind auch nicht identisch, denn es sind zwei Personen am (fast) gleichen Ort die beide etwas Unterschiedliches erleben. Aber wäre die Ampel etwas länger rot geblieben, wäre der Knall zwar erfolgt, die Wirkungspunte wären aber verschieden gewesen. Ausgelost wurde das Ereigniss von der grünen Ampel !und! dem Knall. Beides volkommen unterschiedliche Ebenen!

Bischen kompliziert, aber besser kriege ich es grade nicht hin.

>
> Meist sind es aber "nur" solche Sachen wie dass ich zb. zur Bank gehe und wissen möchte wie ich Geld von meinen Kunden auf mein Konto buchen kann und die Bank erstellt allen Ernstes einen Dauerauftrag (in die falsche Richtung) so das meine Kunden von mir Geld kriegen statt umgekehrt!!!!!
>

Hierbei liegt offensichtlich wieder eine Blockade in der Empfangs und Erkentnissebene des Bankangestellten vor und nicht bei dir, es sei denn du erinnerst dich deutlich daran, das deine gesendeten Informationen unvollständig oder lückenhaft waren. Was ziemlich leicht herauszufinden sein sollte. Vielleicht bringst du Menschen deines Vertrauens dazu, das was du ihnen gerade mitgeteilt hast, wiederzugeben, um das Gesagte auf eventuelle Inhalltsunterschiede oder "Deutungsschwächen zu prüfen.



> > Ich hate sofortige Gänsehaut, klingeln in den Ohren und ein brenzliges Gefühl. Nachdem ich mit einigen "hellen Köpfen" gesprochen habe, kamen wir zum Schluss, daß dieser Freund von Außen blockiert, ständig Missverstanden wird. Aussgerechnet der Mensch der die Botschaften der Hopi nach Deutschland bringen soll. Das ist weder mekwürdig, noch mysteriös, sondern lässt eine gezielte Strategie erkennen. Heute auch mit allen mitteln der Kommunikation und
> > auf allen Sendeebenen.
> > Der Ursprung und die Durchführung dieser Strategie liegen weit vor unserer Zeitrechnung
>
> -----------------------------------------------------------------------------------------------------
>
> Welche "hellen Köpfe" und welche Strategie? Würde gerne mehr darüber wissen vor allem über die Funktionsweise...
>


Helle Köpfe siehe oben.
Funtionsweisen:
Wann immer Gruppen mit speziellen Eigeninteressen über genug Wissen, Mittel und Einfluss vefügt haben, haben sie spezielle Vorkehrungen getroffen, daß ihre Interessen auch nach ihrem Ableben weiterhin für ihre "Erwählten" nachkommen gewahrt bleiben und Diejenigen die diesen Interessen nur im geringsten wiederstand bieten oder diese gefährden könnten mit entsprechenden Maßnahmen belegt wurden.

Jetzt wirds richtig knifflig:
Manchmal haben wir selber dafür gesorgt, das wir uns selbst mit bestimmten Blockaden belegt haben, weil wir erfahren haben wohin uns ein unkontrolierter Machtgebrauch geführt hat und dies für alle zeit mit allen Mitteln verhindern (blockieren) wollten und dazu über die entsprechenden Machtmittel auch verfügten.
Es läst sich leicht erahnen das die auch über die Grenzen der Zeit und des Raumes funktioniert.
Für die Skeptiker hier. Die alten Schriften sind Zeit und Informationskapseln die "Wir uns selber hinterlassen haben"! Denkt mal drüber nach.


> > Die Intuition und das Herzzentrum sind die einzigen Indikatoren und Instanzen der Orientierung.

> Sicher??? Nur was ist wenn auch die Intuition manipuliert ist? Grade damit hab ich nämlich in den letzten Monaten einige sehr negative Erfahrungen gemacht...
>

Nach meiner Erfahrung gibt es nur eine Instanz die zweifelsfrei unparteiisch und in jeglichem Sinne unbestechlich ist, das ist die Intuition! Selbst die Instinkte liegen manchmal daneben.
Einzige Außnahme bildet der Freie Wille!! Wurde der Wille geäußert die Intuition einzuschränken oder einer modifikation (manipulation verwende ich nur in negativem Kontext) zuzulassen so ist dem auch so. Dieser freie Wille kann natürlich auch in der Vergangenheit oder Zukunft geäußert worden sein/werden !!!


> Noch vor 2 Jahren hätte ich nichtmal in meinen dunkelsten Vorahnungen gedacht das dieser Sinn sich derartig krass täuschen lässt!!! und was ist die Folge? Genau: Seit einiger Zeit hab ich jedesmal wenn ich eine solche Eingebung hab panische Angst dass es wieder ne Manipulation ist und ich in Wirklichkeit kein bisschen von der Wirklichkeit mitbekomme....sogar wenns nicht so ist!!!
>
Ich ahne hier eher, das zwar eine Informationsinstanz fehlerfrei sendet und empfangen wird, jedoch aufgrund einiger disharmonien oder schlicht und einfach fehlender Übung und "Fingerspitzengefühls" , weil es so neu ist, die Deutung des Inhaltes noch schwierigei macht.
Ich habe mit dem mächtigen Werzeug Hammer, nicht nur neue Möbel gebaut sondern aufgrund fehlender Übung und Feingefühls so manchen Hammer und Amboss schwere Macken zugefügt. Bei Menschen geschieht dies zuweilen auch, ist in der Konsequenz natürlich viel schwerwiegender und sollte nicht so leicht genommen werden wie ein kaputter Hammer und ein schartiger Amboss (was ein Paradoxon, als ob ein Amboss leicht wäre!)

Eine Methode sich von eventuellen Blockaden zu lösen ist, mich erstmal generell von allen Gelübden, Versprechen und Schwüren loszusagen die ich in allen Existenzen, allen Zeiten und allen Welten gegeben habe und die mir Heute und Jetzt nicht mehr dienen für erlöst und wirungslos erkläre.
So dienen mir aber manche Blockaden auch als Trainings-Faktor, indem sie mich darauf bringen wo bei mir Aufmerksameits und Wandlungsbedarf besteht.
Alles unterliegt jedoch der obersten Direktive: Dem Freien Willen.

Die Konsequenz ist:
Ich bin für alles verantwortlich weil ich für alles meinen Wunsch und Willen geäußert habe. Manchmal in anderen Zeiten und Welten, sich dessen bewußt zu werden ist der erste Schritt zur Befreiung, aber auch zur gewohnten Aufnahme unserer urprünglichen Fähigkeiten und unserer neuen erweiterten Gaben und Talente.

Es gibt da einen schönen Satz:
Nur die Besten und Kraftvollsten bekommen die kniffeligsten Aufgaben, denn sie tragen die besten Lösungen in sich. So ist das mit den Olympia-Anwärtern, sie erhalten aber auch das kraftvollste Training mit den härtesten Trainingspartnern.
Die Anderen kriegen BILD-Zeitung und Kreuzworträtsel!

Ein Tennis-Weltmeister hat mal gesagt :
"Jeder bessere Spielpartner (Gegner) der mich gescheucht und besiegt hat, hat mir letztendlich geholfen, mein Spiel auf ein höheres und besseres Niveau zu heben und mich somit stärker und sicherer gemcht!"

Nur die Besten bekommen die kniffeligsten Trainer!!

Geht nur noch auf wertvolle Nachrichten und Sendungen ein!
Anthamak


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: