logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[2]: Empathie, der Weg zur Selbstzerstörung
Offset * schrieb am 2. Januar 2008 um 16:08 Uhr (796x gelesen):

sorry, aber deiner selbsteinschätzung über meiner person liegt total daneben, ich kenne mich besser als es mir lieb ist, ich habe genung ..... um anderen dazu zu bringen ins unheil zu steigen oder sich selbst gesund zu machen, ich habe 3 mal leben geretet um genau zu sein 4 mit meiner einer.

letzendlich ist es wurscht was wer für gaben hat, mensch bleibt mensch daran wird sich nichts ändern, solange mensch da ist wird es kriege, unheil, mord, hunger und schmerz geben.

die einen reden gerne und leugnen sich ein es gäbe nur gutes die anderen sehen den tatsachen ins gesicht und versuchen da eine lösung zu finden.

es spielt auch keine rolle was der eine und was der andere macht, es ist auch egal wieviel liebe und wieviel trauer jemand verursacht, letzendlich bleibt die angst ..... immer vorhanden.

wenn selbst genies wie einstein verzweifelt und voller kummer über seiner einer starb wie soll ein mensch in der heutiger zeit noch klardenken und handeln wo soviel informationen des hirn beinflußen?

falls du nicht weisst was ich mit einstein meine dann sag ich es dir, er schrieb ein brief an der amerikanische regierung das dammals ermöglichte die atombombe zu bauen, nein er schickte keine formeln hin hihihi, es ging um was anderes, er tat das nachdem er deutschland verlassen hat, bzw. nachdem er vertrieben wurde, in der hoffnung das nicht die "deutschen" zuerst die bombe bauen, er hielt es nicht für möglich das der mensch so grausam ist und gleich hiroschima und nagasaky dammit auslöschen, das war sein größter fehler als mensch, das kamm aus seinem mund.

was nützt die beste gabe dieser welt wenn sie leid und kummer bringt, so ist es besser gewissen sachen anderen verborgen zu halten, denn es wird immer den menschen geben der aus angeblich guten grausames macht.

da sind wir wieder, was für dich gut ist kann für mich schon schrecklich grausam sein oder umgekehrt, das sagt aus das wir überhaupt nicht entscheiden können was gut und was böse ist, wir interpretieren es nur für uns, es ist nichts als eine interpretation.

für mich ist es gut wenn ich eine zigarette anzünde, dammit befriedige ich meine sucht, für dich an asthma erkrankter kann das schlimme folgen haben wenn ich in deiner nähe einfach mal rauche und dich anpuste.

das war ein beispiel!!! nicht das du denkst das ich denke das du asthma hast, lol.

am besten nicht denken, vor nicht denken hab ich angst weil ich weißt welches ungeheuer dann die zugel in der hand hält, was mich betrifft.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: