logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
sory, Verschreiber ....
Elisabeth schrieb am 28. Februar 2005 um 17:29 Uhr (659x gelesen):

Wie meinst du das jetzt? Also ich träum recht oft von anderen Menschen, manchmal von welchen, die ich wirklich kenne, und manchmal von Menschen, die ich sozuagen, noch nie in meinem Leben gesehen hab. Sehr sehr selten kam es auch schon vor, dass das nicht nur einmalig war - also dass ich einem solchen Menschen (auch denen, die mir erstmals via Traum erschienen, die ich aus dem RL gar nicht kenne) auch in einem anderen Traum begegnet bin.
Wenn ich von jemand Bestimmtem träume, den ich aus dem RL kenne, ist das eine Begegnung mit dem? Oder bloß eine Auseinandersetzung mit dem? Also wenn es eine Begegnung wäre, müsste doch der, von dem ich träume, das auch irgendwie mitbekommen unterbewusst oder so?
Und wenn jemand von einem Verstorbenen träumt, ist das eine Kontaktaufnahme, oder bloß ein Versuch der Trauerbewältigung?
Oder meinst du, dass jede/r, der/die in unseren Träumen vorkommt, auch irgendwo tatsächlich existiert sozusagen?

Alles Liebe,

Elisabeth

> "wir können auch Personen im Traum begegnen - übrigens nicht NUR Verstorbenen ..."

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: