logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
Re: @micha
Micha:-))))) schrieb am 6. März 2004 um 0:49 Uhr (462x gelesen):

> Hallo, micha,
> schade, dass dich das auch wieder bloß langweilt. Warum schreibst du dann überhaupt? Manchmal habe ich den Eindruck, gerade weil du dich langweilst.
> Wenn dir nicht passt, was jemand schreibt - geh doch auf den Text ein, argumentiere, erkläre Deinen Standpunkt: wage den Tanz! Das kannst du auch, ohne auf Wissen, das du nicht preisgeben darfst oder möchtest, zurückzugreifen.
> Und ein solcher Tanz ist dann nicht mehr langweilig - weder für Dich noch für die anderen.
> Gruß, Anath >Schau,wenn mir jemand gegen über tritt mit was weisse ich für ein geschwafel(ein gewisser von so wie so)dann weiss ich auch nicht mehr weiter.Ein ewig langer Text.Also da fass ich mich an den Kopf,und frage mich was will mir dieser Herr von eigentlich sagen.Dann soll er doch sagen,alter bist ein ....loch und dann ist das ding vom tisch.Aber nein er labert und labert ein zeug zusammen.Lässt sich über den Veda aus,als redet der über ein esoterisches Kochbuch,trallala trallali.Weisst man kann so wunderschön über den Veda reden und es ist so erfrischend und erhebend.Es stärkt es nährt dich.Es ist so schön all die Devatas zu betrachten,die in eines JEDEN menschen physioligie präsent sind,und alles aber auch restlos alles restlos mit höchster präzision regeln.Ob das nun jemanden bewusst ist oder nicht,das ist unerhehlich,tatsächlich ist es SO.Es ist so voller Würde wenn Maha Lakshmy ihre Münzen in deiner Physioligie ausschütet,wobei diese"Münzen"für nichts geringeres stehen als deine roten Blutplätchen.Und so könnte ich immer weiter fortfahren.Sicher wenn es in sehr spezielle richtungen geht darüber bewahrt man dann besser stillschweigen.Denn da geht es um(Gebiete)die sehr viel übung erfordern und ein gewisses feingefühl.Denn wie so manches andere auch im Leben,kann es bei unsachgemässer handhabung nach hinten los gehen und sich gegen einem wenden.Der Herr von und zu hat das wahrscheinlich nicht kappiert.Der denkt sehr wahrscheinlich es drehe sich hier um esoteric oder um arisches ich weiss nicht was.Es ist mir so klar wie nie vorher,was mein Pandit meinte Gleich zum anfang meiner ausbildung--Glaube gar nicht erst das es hier bei dem was wir nun machen,es sich um esoteric in irgend einer form handelt,es wird das genaue gegenteil sein,hier dreht es sich um Wissen und wenn ich sage Wissen so meine ich auch Wissen.Wenn du es nicht haben willst dann kannst du gleich wieder abreisen--.Ja so hat er gesprochen.ES GEHT UM WISSEN NICHT DARUM WAS MAN-GLAUBT-ZU WISSEN,denn WISSEN ist LEBEN.Ich langweile mich keineswegs.Sollte ich dich mit diesen Worten gelangweilt haben so bitte ich um Entschuldigung.Mit Lieben Gruss :Micha:-))))



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: