logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Alien: Geheimnisumwitterte AREA 51 Alien: Alien (wiki) Alien: Area 51 (wiki) Alien: Ausserirdische (wiki) Alien: Außerirdische Lebensform (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise
Perlen vor die Säue?
woelfi schrieb am 18. November 2004 um 17:45 Uhr (620x gelesen):

Ich hab gerade den irrsten Sonnenuntergang das Jahres gesehen... Ganz weit droben eine dünne, filigrane Eiswolke die den gesamten Westhimmel bedeckte.. in tausenderlei Mustern von Hauchzarten Streifen, riesigen Wirbeln über Marbles bis hin zu den filigransten fraktalartigen Verästelungen die ich je an einer Wolke gesehen hab... und all das strahlte in einem Orangerot, dass man denken konnte die Sonne stürzt auf die Erde, so hell dass die tieferliegenden und wahnsinnig schnell ziehenden Wasserdampfwolken an der _Oberseite_ rot glühten, beleuchtet von der Eiswolke darüber. Dahinter leuchtete der Himmel in intensivstem Cölinblau. Zeitweise war es bis zum Osthorizont an vielen Stellen rot. Ich hab sicher eine Viertelstunde mit offenem Mund neben meinem Fahrrad gestanden und an den Himmel gestarrt, weil ichs einfach nicht fassen konnte.

Und um mich rum die Leute (war aufm Walmart-Parkplatz im Euroindustriepark)... räumten ihre Autos ein, schoben ihre Wägelchen hin und her... liefen an mir vorbei und starrten auf den Boden!! Am Himmel diese unglaubliche Schönheit, und die Leute schaun in ihre Einkaufswägen, stecken sich in ihre Autos und fahren herum als ob nichts wäre. Ich hab mich echt gefühlt wie ein Alien, als wär ich der einzige der das sehen kann. Als ob ich irgendwelche Drogen genommen hätte, oder ne Spezialbrille auf der Nase...

Was ist nur los mit diesen Leuten? Hat keiner mehr 5 Minuten Zeit soviel Herrlichkeit auf sich wirken zu lassen? Wo kommt soviel blinde Verachtung und Ignoranz her? Darf man es sich nichtmehr anmerken lassen, wenn man fasziniert ist? Oder ist es nichts weils umsonst zu haben ist? Die selben Leute auf teurem Afrika-Urlaub finden plötzlich jeden Krümel faszinierend und bewundern noch den letzten Touristenkitsch, weil ihnen jemand sagt dass das was tolles wäre.

Also auf einer Welt in der alles in Ordnung ist, wäre jegliche Aktivität auf dem Parkplatz eingefroren, jeder hätte sein Auto verlassen und sich dieses Schauspiel angesehen. Aber wann immer ich mich für eine Sekunde losgerissen habe um mich umzuschauen, hat nicht ein einziger zum Himmel geblickt, nicht einer!! Ich kann das echt nicht verstehn. Und leider ist das auch nicht das erste Mal, dass ich das beobachte. Als neulich diese Wolke in abgefahrensten neon-rosé-orange-Tönen am sonst fast leeren Himmel strahlte hat auch keiner hingeschaut, aber okay, da wars nur eine kleine Wolke, kann man schonmal übersehen wenn man nie den Kopf hebt...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: