logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Walmart
Chord schrieb am 18. November 2004 um 19:51 Uhr (602x gelesen):

Hm, kann ich eigentlich auch schwer glauben. Ich seh das auch so wie Wölfi.

Wenn man sich so in der Welt umschaut, hat man den Eindruck, dass an Positionen, die mit viel Macht und Verantwortung verknüpft sind, vorwiegend "Schläfer" sitzen. Sind die soviel besser darin, ihre Gaben voll auszuschöpfen?

Und wenn die Anzahl der "Jobs" begrenzt ist - was sie ja ist - vor allem die der sinnvollen und interessanten Jobs (allein dass das heute "Job" heißt und nicht mehr "Beruf" oder "Berufung" sagt ja schon einiges aus) - und du und andere durch eure positiven Schwingungen noch einen sinnvollen Job bekommst (eigentlich könnte man "ergattert" sagen), heißt das dann nicht, dass doch Manipulation ausgeübt wird in irgendeiner Form auf all jene anderen, die den Job verlieren oder gar nicht erst eine Chance bekommen?

Alles Liebe,

Chord

> Hallo Wölfi,

> > Im moment ist "Geldgeil, kalt, skrupellos bzw. diesem System unterwürfig" wesentlich im Vorteil gegenüber "spirituell, alternativ, warmherzig,..."

> Da muss ich dir widersprechen, wir haben in dieser Gesellschaft durchaus unsere Daseinsberechtigung, sogar noch mehr. Wenn wir unsere Gaben voll ausschöpfen, so können wir diesen Konsumsumpf unbeschadet durchqueren ohne Psychiater oder Antidepressiva, außerdem können wir durch positive Schwingung jene Jobs bekommen, die uns gefallen, wogegen Schläfer bevorzugt am Fließband ihren Platz finden.

> Sicher werden jetzt einige protestieren, aber bedenkt, ich sagte, wenn wir unsere Gaben voll ausschöpfen, und das tun sicher die wenigsten unter uns. Ich meine damit auch nicht die schwarze Magie, positive Schwingung erfüllt denselben Zweck ohne jemanden zu manipulieren.
> ciao
> Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: