Re: Walmart
Blaze schrieb am 18. November 2004 um 20:49 Uhr (582x gelesen):
Hallo Chord,
die Leute in Führungspositionen von kleinen Firmen mögen Schläfer sein, aber die großen Bosse sind es nicht. Man lernt sogar in Managerseminaren psychologische und esoterische Grundkenntnisse. Jeder Manager oder Politiker manipuliert seine Schwingung bewusst. Aber dem kleinen Mann auf der Straße wird ja noch nicht mal beigebracht, dass man am Telefon lächeln soll, weil die Stimme dann positiver klingt.
Ich denke nicht, dass es verwerflich ist, wenn wir uns mit unseren Gaben Stellen ergattern, welche die Schläfer nicht bekommen, denn wir sind mit unseren Gaben schlicht für jene Jobs besser geeignet. Ich bin in der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit, da braucht man Menschen, die selbstbewusst und kreativ sind, Schläfer sind weder das eine noch das andere.
Ich denke, Schläfer sind Herdentiere, die meisten von uns hingegen sind Einzelgänger, das zeigt sich schon in der Schule. Würde ich eine Umfrage hier im Forum starten, wie viele von euch in der Schule Außenseiter waren, so würden dies sicher 80 Prozent bestätigen.
In der Gruftscene werde ich oft mit dem Bild von Jägern und Beute konfrontiert, das ist sicherlich etwas überzogen, aber ich bin überzeugt, die Evolution wird die Menschen irgendwann wieder in zwei Spezies spalten, welche genau diesem Schema entsprechen. Lass uns nicht vergessen, dass der Mensch ein Affe ist!
Ugah ugah
Blaze

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: