logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Mysteriöse Kette
Coco schrieb am 21. Januar 2005 um 20:28 Uhr (665x gelesen):

Mit einem meiner Kumpels hatte ich mich vor einigen Tagen scheinbar wieder vertragen

Er war Heute bei mir

Seid 2 Tagen ist er sehr überraschenderweise auch (leider) wieder mit seiner alten Freundin zusammen...Beide waren dann Heute bei mir, nachdem ich sie seid fast 3 Monaten nicht gesehen hatte. Dabei hat sie mir ein eigenartiges Geschenk überreicht (seltsam ist dass sie mir vorhin nie zuvor etwas geschenkt hatte) nichtmal zu mein Geburtstag!

Es handelt sich dabei um eine ziemlich merkwürdige Kette, mit ca 2-3cm großen Steinen, angeblich afrikanischen Ursprungs!

Das ganze würde mir ja keine weiteren Gedanken bereiten wenn ich nicht (von mehreren Quellen) wüsste das sie magische Praktiken anwendet und/oder Leute kennt die dies machen mir bisher indirekt bewusst oder unbewusst ziemlich geschadet hat...Dadurch das sie zusammen kamen gewann sie einen nicht geringen, aber sehr subtilen und zwar schädlichen Einfluss auf mein ehemals besten Freund und letzlich weiteren Leuten die mir ursprünglich ziemlich nützlich sein sollten, zudem lernte nicht nur ich durch sie Leute kennen, die mir letzlich schaden sollten. Trotz allem kann ich ihr keine Vorwürfe machen, da sich so ziemlich alles in der Grauzone abspielt, fest steht aber das sie hinter mein Rücken schlecht redet!

Seltsam finde ich auch das sie mich beschuldigt, ich würde mit Praktiken probieren die beiden auseinanderzukriegen/halten...und ich auch weiß das sie (vermutlich deswegen) einen Bann nach dem Motto "bis das der Tot uns scheidet" sprechen ließ
obwohl ich 1. mich noch nie negativ über die beiden geäussert habe
2. das nicht stimmt (schon allein weil ich erstmal garkeine Ahnung hab wie man sowas macht)

naja jedenfalls hat sie mir Heute diese komische Kette geschenkt und seitdem bin ich nervös ohne Ende (und ging heut auch wieder alles schief) und ich wollte mal fragen ob irgendwer weiß um was es sich dabei handeln könnte??

wie gesagt 2-3 cm große Steine, Farbe grau-schwarz, sehr seltsame irgendwie "auffällige" Austrahlung, afrikanischer Ursprung.. und diese Zusammenhänge...

hab das Ding zunächst mal vorsichtshalber nach draussen gelegt....

was noch komischer ist, bisher hab ich nie an sowas geglaubt mit Ketten und so

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: