(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Re: Momentchen++++
Dirk schrieb am 24. Januar 2005 um 14:21 Uhr (650x gelesen):
> Wie der "Zufall" auf meine Ziele und wie die Umgebung auf bestimmte Handlungen von mir reagiert, dafür kann ich nix!!!
Und das ist genau dein Denkfehler, Coco
> Was kann zb. ich dafür wenn ich einen Unfall hab??
Besser aufpassen. Unfälle lassen sich im Allgemeinen durch Aufmerksamkeit umgehen.
> Was kann ich dafür wenn ich immer an die falschen Gerate??
Lies Bücher über Psychologie. Dort erfährst du was über menschenkenntnis. Das habe ich damals schon, als ich nochzur Schule ging, aus eigenem Interesse gemacht.
> Was kann ich dafür dass die Gesellschaftlichen, sozialen und subkulturellen Strukturen und Normen so sind wie sie sind??
Du kannst dich immer wieder bei den entsprechenden Stellen oder auch bei Zeitungen, die ja nu Lesermeinungen abdrucken,schriftlich oder auch per Mail beschweren und Fehlerquellen aufdecken.
> Was kann ich dafür dass ich eine chronische Krankheit hab und hässlich geworden bin???
Du selbst empfindest dich als hässlich. Das heißt aber nicht, daß du dich dabei RICHTIG empfindest. Hässlich wirst du nämlich nicht durch eine schiefe Nase oder ein Exzem, seondern durch deine Einstellung, die du nach draußen trägst. Andere Leute, die eine chronische Krankheit haben, können dir das mit Sicherheit beweisen.
> Was kann ich dafür wenn meine absolute Traumfrau ihr großes "Glück" findet??
Hier solltest du mal bedenken, ob du diese Traumfrau oder das Bild - also das, was du in sie hineinprojizierst - liebst. An diesem Punkt kannst du erlernen, was Liebe eigentlich wirklich ist, denn Liebe erwünscht für den, der geliebt wird, immer das Beste. Wenn sie also ihr Glück gefunden hat, wäre es ein Akt der liebe, wenn du dich für sie freuen würdest, statt DEINEN Verlust zu bejammern!
> Was kann ich dafür wie irgendwas gepolt ist??
Sorry, aber das ist mir zu undeutlich, als daß ich darauf eingehen kann. Alles ist polarisiert. Polarisation ist eines der in der Hermetik beschriebenen Naturgesetze. Was also meinst du?
> Was kann ich dafür wenn im Lotto JEDE Woche alle Zahlen 1 daneben kommen???
Berechne einfach die Chance, wie oft es passieren kann, daß die von dir gewählten Zahlen auch wirklich kommen. Dann kommst du auf eine Chance von 1:49 Milliarden oder so. Und dieses Phänomen, daß die Lottozahlen eins oder zwei daneben liegen haben Millionen von anderen Lottospielern EBENFALLS. Und daß das JEDE WOCHE zutrifft, ist mit Sicherheit eine Lüge. Das nehme ich dir nicht ab.
> Was kann ich dafür wenn ich trotz bester Sicherheitsvorkehrungen ständig beklaut werde??
Wahrscheinlich sehr viel, weil du derart negativ bist, daß du einen Diebstahl schon ERWARTEST. Dies tut damit auch dein Unbewusstes und ds gibt "dem schicksal" die Anweisung weiter "Los... komm... schaffe Jemanden herbei, der GENAU DAS DA klaut!" Diese "besten Sicherheitsvorkehrungen" sind von Arsch! Sie sind Lüge!
> Was kann ich dafür wenn man ständig versucht mich abzuzocken??
Schicke mir einfach dein halbes Monatsgehalt als Lohn für dieses Geschriebene rüber... DU PROVOZIERST ES GERADEZU, daß man dich ausnimmt!
> Was kann ich dafür wenn mir das Gesetz nicht hilft, (weil die Gesetzesstruktur der Paragraphen "zufällig" nicht passend ist)??
Mache dich sachkundig, ob es gesetzliche Schlupflöcher gibt, durch die du kriechen kannst, um dein Ziel zu erreichen. Wenn du nur ein einziges Mal fragst und dann aufgibst, bist du nicht ernsthaft genug dran.
> Was kann ich dafür wenn es am Alles entscheidenden Tag ein Unwetter gibt (das einzige des ganzen Monats) und alles ausfällt??
Dann hinterfrage einfach mal WOZU DIESES UNWETTER bzw. der fakt, daß das ausgefallen ist, GUT IST.
> Was kann ich dafür wenn ich von Hackern angegriffen werde??
Das ist kein Schicksal, das ist Blödheit! Ich WEIß, wie ich mich gegen Hacker schütze. Und das kann JEDER lernen!
> vor allem was kann ich dafür?? wenn jemand missgünstig/neidisch auf irgendwas von mir ist was ich geschaffen habe und dann irgendwelche Scheisse macht! Ist das dann meine Schuld?? Bin ich dafür verantwortlich dass ich dann diese Person erschaffen habe oder was??
Nein, diese Person ist dann dafür, was sie macht, verantwortlich. DU bist nur dafür verantwortlich, daß diese Person einen so starken einfluss auf dein Leben hat. Um es mal ganz einfach auszudrücken: Schlag' ihm die Fresse ein und schicke ihn ins Krankenhaus, dann hast du Ruhe!
... um es anders auszudrücken: Entweder lässt du solche Leute in deiner Umgebung zu, oder aber du schmeißt sie aus deinem Leben raus. Und an DIESER Entscheidung BIST DU SEHR WOHL selbst verantwortlich!
> die Sachen die ich selbst schaffe gehen nicht schief, meine Ideen hab ich im Kopf, meine Rechnungen funtionieren, die Ziele sind keine schlechten, und sie funktionieren in der Theorie....sie funktionieren generell sowie wenn ich sie nicht praktisch anwende. sie funktionieren bei und von anderen Personen...
Dann versuche zu lernen, WIESO sie bei dir nicht funktionieren! Hinterfrage auch, ob du WIRKLICH Erfolge haben willst! Oder fühlst du dich nicht viel mehr dadurchbestätigt, daß du KEINE Erfolge hast???
> Aber natürlich...ich bin selber daran Schuld
> wenn Microsoft einen Fehler baut, weil ich selber Microsoft erschaffe habe! und meine Gedanken manipulieren den Prozessor.
Das ist Schwachsinn und das wießt du auch. Aber statt diesen Mist loszulassen könntest du dir ja mal überlegen, wieso du nicht auf Linux unsteigst oder lernst, dir selbst ein Betriebssystem zu schreiben. Nicht jammern... MACHEN!
> ich habe die ganzen Personen auch selbst erschaffen, ich habe das politische System und die gesamten Gesetze sowie die Justizparagraphen erschaffen, ich habe die Personen erschaffen, die diese festlegen die Normen sind ebenfalls von mir erstellt worden...alles meine Schuld
Fühlst du dich in deinem Sarkasmus wohl? Nun gut: Ja, du hast auch mich Ar... erschaffen, der dich auf die Palme bringt, WEIL DU ES BRAUCHST! Mann, Coco! Werd' endlich erwachsen und greine nicht wie ein verzogenes Kleinkind!
> und das mein Kunstgeschmack und meine Art, sowie meine Ziele/Interessen zunehmend
> in starker Diskrepanz zu massendynamischen Vorgängen stehen habe ich auch verschuldet und das die Welt so dumm ist wie sie ist und nicht meine Messages verstehen kann/möchte...
Och... die ersten Punkte kann ich nicht beurteilen, aber beim letzten Punkt hast du mit Sicherheit recht. Denn du stellst dich selbst ja als "den einzigen hin" der dich versteht, ohne dies aber RICHTIG zu machen. Na klar bist du der einzige, der dich versteht. Das liegt daran, daß du dir deine eigene Realität schaffst. Was ich damit meine: Du hast dir ein ausgeklügeltes Filtersystem erschaffen, mit dem du nur ganz spezifisch Informationen aufnehmen und abgeben lkannst... und die sind zur Zeit samt und sonders destruktiv. Du WILLST, daß DU das arme Opfer bist, Coco! und du willst gar nicht ZULASSEN, daß du dich selbst zum Opfer machst.
> und diese Diskrepanz in meiner regionalen und persönlichen Umgebung durch weitere unbekannte, ungünstige, "zufällige" Faktoren (zum ungünstigen Moment am falschen Ort etc...) verstärkt werden, so dass auch alle letzten Hintertüren zufallen,
Dann GEH WEG!
Nimm deine Siebensachen und marschiere einfach los!
Wer, wenn nicht du, will dich daran hindern?
> die unterschwelligen Gestzmäßigkeiten so ausgelegt sind das die Hintertüren bei mir nicht gelten
Ach... ich sehe schon: Alle NAderen sind VIEL BESSER dran als du armes Würstchen! Was ist die Welt nur so böse! Sorry, Coco, aber diesen Frust erleben Hunderttausende zur Zeit in Deutschland! Da brauchst du nur mal auf's Arbeitsamt - sorry: In's JobCenter zugehen, um das zu bemerken. ES IST MANIPULATION, die stattfindet und die dir weismachen soll, du kannst nichts tun. DAS WOLLEN DIESE MACHTHABER SO! Und du gehst ihnen auf den Leim!
> Das bin ich wohl auch!
Nicht das, was die Anderen machen, sondern nur das, wie du das dann benutzt... und DAS habe ich dir schon MEHRFACH geschrieben!
>
> Ich habe ausserdem natürlich auch das Paarungsverhalten des Menschen definiert, und nach welchen Kriterien/Prinzipien diese in meiner Umgebung ablaufen...da ist mir wohl leider ein gravierender Fehler unterlaufen - tut mir leid
Sorry, Coco, aber du wirst albern, ja geradezu dämlich!
> und ich hab wohl auch den Lover von PersonX erschaffen oder zumindest dafür gesorgt das diese sich begegnen- jaja das war ich, ich war ja auch derjenige der dafür gesorgt hat dass die beiden damit ins Fernsehen gehen!
Wieso bitte hatte deine Ex die Person X überhaupt nötig???
Hast du dich DAS mal gefragt?
> Ich habe auch ganz bestimmt auf meine Nase groß drauf geschrieben, das alle Gangster der Welt zu mir kommen sollen um mich einzuseifen
Kein Kommentar, außer wieder: Dämlich
> und das das Geld verschwinden soll
Wieder kein Kommentar, außer: Dämlich
> ich bin wahrscheinlich auch der Lottogott der von 80 Mio Bundesbürgern festlegt dass die Zahlen immer 1 tiefer fallen als auf meiner Quittung steht!
Vor allem "immer"...
> und dass ich körperlich schwach bin, fast keinen Dünndarm besitze, und vieles nicht essen kann wahrscheinlich war ich das
> auch die ganzen anderen Sysmptome habe ich verschuldet und ich sollte deswegen bei mir suchen
ES GEHT DOCH GAR NICHT UM SCHULD.. VERDAMMT NOCHMAL! Es geht um SINN! Und du fragst dich nicht einen Augenblick, was für einen SINN das alles hat, sondern du bejammerst dich selbst! "OOOOCH... komm her, Coco. Lass dich bemitleiden! Du aaaarmes Würstchen!" *Kotz!*
> ich bin wohl auch derjenige der dafür sorgt dass das Wetter verrückt spielt....
> und um diesen Zusammenhängen näher zu kommen soll ich bei mir suchen??
> Natürlich wahrscheinlich hast du Recht...wahrscheinlich bin ich Gott und ich muss nur wissen was ich hier bisschen falsch inszeniert habe und ich bin nur so dumm und bisher noch nicht draufgekommen, weil die Erklärung so trivial ist, und wenn ich dann diese Erklärung in mir gefunden habe, sind diese ganzen Sache auf einmal weg!
> Hab ich das so richtig verstanden??
Nein, hast du eindeutig nicht. Und du bist mir zu kindisch, als daß ich die letzten deiner "Argumente" noch beantworten will. Schaffe dir weiter deine Hölle und sule dich in deinem Unglück.
Ach ja... und jammere schön laut weiter, damit zu auch richtig schön bemitleidet wirst.
*würg*
Bei so viel Dummheit dreht sich mir der Magen um! Aber du brauchst es anscheinend, daß du dich zur Sau machst. Spiel weiter das arme, unschuldige Opfer der bösen Welt. Immerhin bin ich ja ein Teil davon, also habe ich die Verpflichtung, dich ebenfalls nieder zu machen.
Coco: Von MIR wirst du KEIN Verständnis erheischen können, denn du hast kein Interesse daran, aus diesem Loch rauszukommen! Erst, wenn du dazu bereit bist, lässt sich wieder mit dir reden... JETZTzur zeit aber ist jedes vernünftige Gespräch vollkommen zwecklos. Mir egal, was du aus meinen Antworten machst. Tritt sie meinetwegen in die Tonne. Ich bin nicht für dich verantwortlich und ich bin auch nicht bereit, mir was von dir aufdrängen zu lassen.
Gute Nacht, Banshee!
Dirk
("Wer lernen will, muss auch die Fähigkeit zum Zuhören mitbringen")

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: