logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re[3]: Hilfe bei Flüchen !
anton * schrieb am 19. August 2005 um 15:48 Uhr (535x gelesen):

Salü Sebastian

Dass Du da zuschlagen würdest, hab ich erwartet ....

> Da bist du ja noch moderat. Aber wenn ich in anderen Foren (von?) Leuten lese, die einen Attentäterdämon suchen dann weiß ich plötzlich wieder warum manche Sachen in Vergessenheit geraten sind/wurden. :-)

> Klingt aber interessant wie du wahrnimmst. Wie sehr kannst du deinen Wahrnehmungen trauen? Sind sie absolut wahr oder auch manchmal von dir erbaut?

Meinst Du im Sinne von „erfunden“ oder „Erwartungshaltung“?

Dazu muss ich mal ausholen. 1992 da tat ich noch ein Pendel benutzen. Dabei zeigte das Pendel bei einer Person etwas Fatales an. Die Fatale ist ein spezielle Pendelfigur, ein Querschlag. Aus Neugier untersuchte ich diese und fand dabei zwei Orte auf ner Landkarte. Da wohnte aber niemand Bekannter. Als ich das Pendel über den einen Ort hielt trat etwas sonderbares ein.
Wie von einer Feder geschnellt drehte das Pendel mit einer (physikalisch) unmöglich schnellen Periodendauer Jeder Pendler kennt das Verhalten seines Pendels. Er bemerkt jede Unregelmässigkeit, aber diese Beobachtung war nicht „normal“. Mit einer Bekannten gingen wir der Sache (mit dem Pendel) auf den Grund und fanden Detailangaben zur „Fatalen“.
Es war ein Plan aus Hass geboren!

Dieser „Plan“ wurde, bis auf ein Detail, über das wir uns sehr gewundert hatten, so ausgeführt. Doch er hat nicht funktioniert. Der Ort war aber der Ort B, den ich nicht näher untersuchte. Die Behörden aus der Region B stellten trotzdem Nachforschungen an! Zufälligerweise wurde ich Zeuge davon. Doch ich schwieg natürlich, hätte ihnen alle Beteiligten nennen können.... Nun, ich hatte ein gutes Alibi für die Tatzeit.... Mir genügte die „amtliche Nachforschung als Beweis. Das Pendel zeigt verborgene Dinge (geplantes!) in der Zukunft an und Hass beeinflusst die Materie.

Als ich das Pendel rasen sah, hielt mich eine innere Scheu davon ab, es wieder diesem unheimlichen Ort auszusetzen. Acht Monate später zeigte mir das Pendel, was das Universum, die Welt zusammenhält.
Richtet euere Gedanken einmal auf die Liebe! Es ist die „Liebe“ die alles zusammenhält. Jedes Atomchen! Die Liebe ist der Treibstoff der alles versorgt.
Warum verhielt sich das Pendel so? Weil Gedanken, Gefühle von Hass auf jenen Ort zielten. Der Menschen Hass will das Materielle zerstören.
Doch auch um den Hass ist Liebe!

Materielle Dinge sind wie alles aus Liebe entstanden. Sie weichen dem Hass aus und suchen den Schutz der Liebe. Doch die irdische Schwerkraft drückte das Pendel zurück, wohin es nicht wollte. Darum begann es zu drehen, zu rasen im Stress.
Hass und Liebe sind Gefühle. Das sollen auch Kraftwirkungen sein? Ich höre den Spott und den Hohn der Wissenschaft. Ich bleibe gelassen.

Ist Hass eine Grundkraft des Universum? Der Gegenpol von Liebe? Dazu meine ich „Nein“!
Die universelle Grundkraft, die Urkraft ist die Liebe.

Der Zusammenhang zwischen Liebe und Hass, ist so wie zwischen Wahrheit und Lüge.
Lüge ist ein Mangel von Wahrheit, oder begrenztes Wissen.
Hass ist ein Mangel an Liebe; eben Lieblosigkeit.
Damit ist jeder Hass immer noch ein Teil von Liebe.
Wäre es anders, müsste irgendwo im Universalen, das personifizierte Böse, der Teufel existieren. Warum sollte das so sein?

Gibt es einen Grund, dass sich die Schöpfung, das Leben zerstören soll.
Nur der Mensch kann hassen. Doch der Mensch ist halt unglaublich grossartig.

Warum die unmöglich schnelle Drehzahl?
Diese ist nämlich konträr zu dem was ich erwarten würde.
Wieweit ist die Pendelgleichung für diesen Fall überhaupt anwendbar?
Denn die Beobachtung lässt darauf schliessen, dass die Konstante „g“
auch noch einen Term* „Liebe“ enthält.
Dieser wirkt entgegen von Fallbeschleunigung, Schwerkraft.
Die nächste Aussage davon wäre: „mehr Liebe überwindet die Schwerkraft“.
Wir können schweben.

Das bemerkenswerteste an dieser Beobachtung ist der Mensch.
Die Pendelreaktion ist eine sichtbare Wirkung von Liebesmangel.
Die Ursache dieser Wirkung sind Menschen.
Das Denken von Menschen beeinflusst das physikalisch
nicht nachweisbare, das Universelle.

Indirekt ist es nachweisbar, indem auch „einfache“ Materie/Atome darauf reagieren.
Die alten Mythen, Sagen von Menschheit,
„Jedes Ding hat eine Seele, ist mit dem Schöpfer verbunden“.
Es ist so. Der Mensch, dieses sonderbare Wesen, kann diese Kraft nutzen.

Ich habe die Liebe auch „berechnet“! (lach)
Setze ich die beobachtete Schwingungszeit des Pendels T = 2 *(l/g) in die Pendelgleichung,
so wirkt „Hass“ 12 mal stärker als g, die Fallbeschleunigung.
Statt 9.81 m/s2 wie in unseren Breiten, steigt diese auf unbegreifliche 117,2 m/s2.
Es ist wie wenn wir an diesem Ort 12 mal schwerer werden.
Wir sagen ja, Liebe macht uns beschwingt, leichtfüssig, wir schweben.
Hass macht uns bewegungsunfähig, wir kleben fest.
Genau diese Reaktion zeigte das Pendel über dem Ort auf den der Hass projiziert wurde.
Zu dieser Beobachtung passt ebenfalls, dass die Auslenkung des Pendels mit 2.5 mm sehr schwach war.
Eine kleine Schwingung zeigt wenig Leben.
Auch die „Figuren“ der beteiligten Personen zeigten das an.
Sie waren beinahe inexistent. Leblos.

Schau mal Sebastian, seit dieser Zeit weiss ich, dass Hass Fernwirkungen haben kann.
Ebenfalls, dass ich Gedanken von Anderen empfangen kann.
Soweit ich keine „Erwartungshaltung“ habe, ist das Empfangenene einigermassen wahr.

Das Pendel benutze ich schon seit Jahren nicht mehr. Zu zeitaufwendig.
Ich empfange auf direktem Wege „Bilder“. Manchmal muss ich nur die Augen schliessen, dann geht es los. Aber ich habe noch nie jemandem vorsätzlich damit „ausgehebelt“ oder es ausgenutzt.
Das wäre mir viel zu langweilig, weil ich immer gewinnen würde. Und da bist Du mit mir einig, das macht allen Beteiligten keinen Spass.
Und gerade wegen diesem Wissen, sind mir die Hände gebunden. Wir können niemanden zwingen einen Weg einzuschlagen, denn er nicht gehen will. Jeder Mensch hat seinen freien Willen.

Zu den Bildern selbst kann ich noch anfügen. Es sind „Echtbilder“ von Personen, die Aussagen sind aber meist „codiert“. Somit müssen sie noch, wie bei Traumbildern, übersetzt werden.
Das dabei Übersetzungsfehler auftreten können ist klar. Aber ich kann diese Bildaussagen mit dem realen Verhalten dieser Personen vergleichen. Daneben lege ich beinahe grösseren Wert auf die TENDENZ, also die Richtung die eine Entwicklung einschlägt. Und das haut hin!
Leider ihr Menschen!

> Da fällt mir ein, ich schicke zwar nie jemanden etwas, aber mir kommt es manchmal so vor als wenn mein "Einfluß" schon mal eine Wirkung hat. Also es scheint so. Und je nachdem wie die Leute sind wirkt das so oder so. Naja, kann auch täuschen. Ich mach das auch nicht extra.

Lass Dir gesagt sein. Das kommt in irgendeiner Form schon durch. Jeder ist mit allem verbunden.

> Sebastian



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: