logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Humor: Humor (rubrik) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Tibet: Tibetische Weisheit
Stimmt das wirklich, das Gott das nicht will (medium usw)
zita schrieb am 11. August 2002 um 17:56 Uhr (835x gelesen):

Hallo,

jetzt bin ich aber verunsichert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stimmt es wirlich das es in der Bibel steht, das Gott nicht will das wir zu einem Medium gehen, zu einer Wahrsagerin gehen, keine Tarotkarten legen lassen usw?????

Aber wenn wir doch auch Jesus um Hilfe bitten dürfen, warum dann nicht an verstorbene Angehörige (sie sind doch auch GottesKinder oder nicht

ein verzweifelter





> Hallo Andrea,

> ich war vor 10 Jahren auch mal in Deiner Situation. Ich sah Geister, hörte ihre meckernden Stimmen (und Gekicher) und wurde von ihnen körperlich attackiert (starke Bauchschmerzen). Ich hatte panische Angst, konnte sie zuerst nicht loswerden, sie folgten mir immer. Da ich von meinen Eltern christlich erzogen wurde (später aber nichts mehr von Gott/Kirche wissen wollte), wandte ich mich in höchster Verzweiflung an Gott und sagte einfach nur "JESUS, bitte helf mir!!!"
> Er tat es. Sofort. Die Geister waren sofort weg, die Bauchschmerzen auch. Nach zehn Minuten kamen die Geister aber wieder. Ich betete nochmal intensiv und es "funktionierte" wieder. Die Geister verschwanden wieder.

> Endgültig los wurde ich die Geister aber erst, als ich mein Leben JESUS übergab. Ich habe Ihn zum Chef in meinem Leben gemacht.

> Gott sagt in 5.Mose 18,10-12a: "Niemand von euch darf seinen Sohn oder seine Tochter als Opfer verbrennen, niemand soll wahrsagen, zaubern, Geister beschwören oder Magie treiben. Keiner darf mit Beschwörungen Unheil abwenden, Totengeister befragen, die Zukunft vorhersagen oder mit Verstorbenen Verbindung suchen. Wer so etwas tut, ist dem Herrn zuwider."

> Gott verbietet uns den Kontakt mit dem Jenseits nicht, weil er uns den Spaß nicht gönnt, sondern weil er weiß, welche Folgen das nach sich zieht: z.B. Verfolgungswahn, Selbstmordgedanken, hysterische Krämpfe, u.s.w.

> Wahrscheinlich mache ich mich unbeliebt, wenn ich in diesem Forum gegen die Erforschung des "Paranormalen" plädiere, aber die Folgen davon sind offensichtlich, wenn ich mir die Beiträge so ansehe.

> Mein Vorschlag ist deshalb: Bete zu JESUS: "Wenn es Dich wirklich gibt und wenn das wahr ist, was da in der Bibel steht, dann laß mich erkennen, daß Du existierst, und hilf mir aus meiner Not heraus. Vergib mir meine Schuld und komm in mein Leben".
> Es reicht nicht, wenn Du an irgendetwas/irgendjemand glaubst, es funktioniert nur mit JESUS. Buddha wird Dir genausowenig helfen wie Allah. Sorry, es klingt vielleich arrogant und überheblich, es ist aber die Wahrheit.

> Falls Du Fragen hast, kannst Du mir auch eine Mail schreiben an: Arno.Rings@Jesus.ch
> Ansonsten kann ich Dir den Kontankt zu folgender Organisation empfehlen: www.help-center-ev.de
> Die Beratung/Betreuung ist für Hilfesuchende kostenlos. Falls für Dich dennoch Kosten entstehen (z.B. Fahrtkosten), würde ich Dich finanziell unterstützen.

> Viele liebe Grüße
> Arno



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: