logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Vielen Dank :)
Knusperhexe * schrieb am 3. Januar 2013 um 21:58 Uhr (1160x gelesen):

Adolf Hitler
Augusto Pinochet
Charles Taylor
Francisko Franco
Idi Amin
Josef Stalin
Muammar al-Gaddafi
Mao Zedong
Saddam Hussein
...und all die anderen Massenmörder, Folterer und Kriegstreiber können sich dann ja wohl freuen - und die Millionen und Abermillionen menschlicher Opfer dieser Verbrecher standen im Jenseits sicherlich freudig zum Empfang bereit, um sich für das "Erleben" , die gesammelten "Erfahrungen" und die Weiterentwicklung herzlichst zu bedanken.
Nach deiner Theorie sind solche Herrschaften also auch GOTT? Und Merkel? Und Berlusconi? Und der Bush-Clan? Und und und....die Mafias dieser Welt? Drogen sind dann also auch GOTT? Alkohol, Geld, all das, was uns Menschen ins Verderben stürzt, ist GOTT?

Ja,dann vielen Dank;-)


zurück


Diskussionsverlauf: