logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Zum Nachdenken...
BK * schrieb am 13. Februar 2013 um 20:52 Uhr (1022x gelesen):

Ich vertraue diesen Hirnforschern absolut nicht. Grund: Ich bin überzeugt, dass die Gedanken, Gefühle ect. nicht dem Gehirn entspringen. Das Gehirn verwaltet sie lediglich und macht sie erkennbar. Kein Wissenschaftler wird mit herkömmlichen Methoden herausfinden wo Gedanken wirklich entstehen, denn der entstehungsort befindet sich auf einer anderen Frequenzebene und ist somit auch nicht sichtbar. Geschweige denn messbar. So sehe ich das.
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 13.2.2013 20:53

zurück


Diskussionsverlauf: