logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Vielen Dank :)
BK * schrieb am 5. Januar 2013 um 23:57 Uhr (1148x gelesen):

Du wirst dir nach deinem Tod über alles was du je getan hast bewusst! Dir wird alles nochmal vor Augen geführt. Der springende Punkt dabei ist, das damit auch sämtliche Emotionen aufgezeigt werden.
Menschen die für all das Verantwortlich waren, werden bestraft. Von den eigenen Taten. Stell dir vor du hättest 1000 Menschen getötet und tausende Familien unglücklich gemacht und dazu veranlasst zu trauern. Genau diesen seelischen Schmerz bekommst du mit voller Wucht auf einmal zurück. Allein dadurch dass du die ganze Trauer von jedem einzelnen auf einen Schlag spürst!
Stell dir vor jemand den du liebst stirbt. Stell dir die Trauer und den Schmerz vor. Dieses Gefühl mal 1000! Auf einen Schlag. <-- Das ist die "Bestrafung" dieser Menschen. Somit wird ihnen klar, was sie getan haben und es liegt an ihnen sich selbst zu verzeihen und nach vorne zu Blicken. Das ist meine Meinung der Dinge :) Bitteschön^^

zurück


Diskussionsverlauf: