logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Korrekturmeldung
Wink * schrieb am 15. Februar 2013 um 22:30 Uhr (1178x gelesen):

Tja... jetzt haben wir eine Korrektur ;)

Der Bild-Reporter hat Professors Roth Aussage nicht ganz verstanden, ein „orbitofrontaler Cortex“ wurde von ihm zum „Zentrallappen“ umgewandelt. Die Aussage war etwas komplexer.

„Bremer Hirnforscher Roth korrigiert BILD-Artikel“
http://www.uni-bremen.de/aktuelle-meldungen/einzelanzeige/article/bremer-hirnforscher-roth-korrigiert-bild-artikel.html?cHash=92e6af544acb40dbbbba5cf9bd4aad75

Wie man da lesen kann, die Hirnforscher wälzen alles Böse auf Störungen diversen Zentren im Gehirn. Nun, was anderes war von ihrer Seite nicht zu erwarten, das ist ja die materialistische Sichtweise...


zurück


Diskussionsverlauf: