logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[5]: Kurzes (Traum-, OBE-?) Erlebnis
WildeWurst * schrieb am 29. Oktober 2010 um 12:39 Uhr (1579x gelesen):

Hi tom,

> Luzide Träumer berichten ebenfalls häufig von der Wahrnehmung körperlicher Empfindungen. Wobei es dann wohl Definitionssache ist, man kann natürlich deren LD auch in OBE's umdefinieren...
> Für mich gehört das Erlebnis von WW ebenfalls zu OBE's. besonders wegen den "Schichten". Aber auch das bleibt letztendlich mein Klassifikationsmerkmal.

Ja die Schichten waren im Nachhinein betrachtet fast das abgefahrenste Erlebnis. Vom Erlebnis war es ungefähr so, als würden verschiedene Bilder (die OBE-Szene, die Traum-Szene und die reale Szene beim Aufwachen) "transparent" hintereinander hängen. Du hast ein Objektiv mit geringer Tiefenschärfe und gehst die Bilder nacheinander durch. Zuerst ist das erste scharf, dann verschwimmt es und das zweite wird scharf und so weiter.

Was die körperlichen Empfindungen angeht... da kann ich mir noch nicht wirklich einen Reim drauf machen, siehe meinen Post an proyect_outzone: http://www.paranormal.de/obe-forum/50072-re4-Kurzes-Traum-OBE-Erlebnis
Wie siehst du das?

Grüße,
WW


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: