logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[8]: Kurzes (Traum-, OBE-?) Erlebnis
tom * schrieb am 30. Oktober 2010 um 15:30 Uhr (1572x gelesen):

> Aufgrund der fehlenden Übergänge zwischen nichts und den Empfindungen. Währen Empfindungen in Träumen vorhanden, dann gäbe es nicht nur Träume ohne und Träume mit Empfindungen, sondern es gäbe auch die Stärken der Wahrnehmung dazwischen. Jedoch fehlt ein dazwischen. Entweder die empfindungen sind voll da oder nicht.


Da bin ich noch nicht ganz überzeugt. Ich kann mich an LD's erinnern, in denen ich auf die Idee kam, den Geschmack einer Flüssigkeit zu testen und sie dann auch schmeckte. Bevor ich die Idee hatte schmeckte ich nichts. So ähnlich wie im Alltag. Da bin ich mir Geschmack und Geruch auch nicht bewusst, bis ich mich darauf konzentriere oder ein starker Reiz auftritt.

Was zutrifft ist, dass ich in OBE's etliche Male überrascht feststellte das ich was fühle (zb. kühle Luft auf der haut beim Fliegen. Ich kann mich an sowas nicht in Träumen erinnern.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: