logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Jemand, welcher öfters zu Besuch kommen möge
Waldfee * schrieb am 8. Februar 2011 um 16:07 Uhr (1949x gelesen):

Ich würde sagen ich bin dabei immer am aufwachen?..Und auf die Idee etwas zu fragen komme ich meist auch nie, da ich in dem Moment einfach das Dasein Desjenigen genieße *gg* Erst danach kommt mir das in Sinn "du hättest auch mal mehr in Erfahrung bringen können" Wenn wir uns im "Real Live" treffen wollen/sollen dann werden wir das wohl trotzdem irgendwie oder Irgendwo...Danke auf jeden Fall für dein Interesse und die Antwort.

LG Waldfee

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: