logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[3]: obe berweise?
Dreamcatcher * schrieb am 9. April 2014 um 13:03 Uhr (701x gelesen):

Hi Tom


Ja hast recht!
Ich hab mich missverständlich ausgedrückt. Ich komme jedoch selber aus der Wissenschaft und dort herrscht mittlerweile der Mammon.
Geh mal zB auf die TU und sage du willst OBE beweisen. Die werden Dich gleich einweisen.

wobei die Leute in der Geisteswissenschaft sind da viel offener, leider fehlt denen das Geld für diverse Studien, Experimente, etc.


---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 9.4.2014 13:08

zurück


Diskussionsverlauf: