logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: obe berweise?
DrAtmo * schrieb am 11. Juli 2014 um 0:49 Uhr (731x gelesen):

Also die ein Dutzend OBEs/luziden Träume die ich im Laufe meines Lebens hatte fühlten sich ziemlich real an. Nun klar, irgendwie ist alles real, also auch eine Vorstellung, ein belangloser Kopfkinotraum in der Nacht aber du/ihr wisst schon was ich meine, nämlich dass eine OBE genau so real ist wie das Leben auf der materiellen Ebene des Planeten Erde, dass man da eine real existierende Welt betritt die sich auf einer anderen Ebene befinden zu der man nur mit Hilfe einer Bewustseinsverschiebung gelangt.
Wie gesagt meine haben sich verdammt real angefühlt. Während & nach meiner ersten OBE hatte ich ziemlich Schiss. Es war eine sehr intensive Erfahrung. Ich würde sagen es war definitiv real. Auch weil ich einiges was ich dabei erlebte später bei vielen anderen Leuten genau so oder so ähnlich nachlesen konnte. Es gibt ein Haufen OBE Bücher und Youtube Videos dazu. Ich denke nicht dass das alles erfunden ist, dass sich die Leute das ausgedacht und aus den Fingern gezogen haben, zumal bei den Youtube Videos keinerlei finanzielles Interesse dahinter steht. Aber klar, man könnte sagen dass ist nur so ne Vorstellung in deinem Gehirn. Ich denke aber dass es viel mehr ist. Es ist was Ganzkörperliches. Ich habe wiederholt gespürt wie ich durch meine Brust nach vorne ausgetreten bin und dann schwerelos in so ner dunklen, fast komplett schwarzen Anderswelt herumgeschwebt, ohne materiellen Körper, um mich herum ein hoher Ton, ein Surren, Ziepen, eine riesige Spirale die mich zu ihr hin gezogen hat... Es war furchtbar(zuerst).. ja jetzt kann ich drüber lachen aber damals, furchtbar... :-D Meine zweite OBE war dann angenehmer da ich statt in der Schwärze in meinem Zimmer schwebte oder was ich für mein Zimmer hielt. Es sah jedenfalls danach aus.
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 14.7.2014 0:08

zurück


Diskussionsverlauf: