logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[4]: obe berweise?
tom * schrieb am 9. April 2014 um 13:10 Uhr (747x gelesen):

Militär und Geheimdienste sind aber hier genug von Eigeninteresse gesteuert, dass sie solche Phänomene nutzen würden, wenn sie funktionierten.

Es liegt gewaltig viel Mammon drin, wenn man zuverlässig den Körper verlassen kann um Informationen zu sammeln. Dein Argument überzeugt mich daher nicht.

Meines Wissen wurden aber alle diesbezüglichen Projekte wieder eingestellt, wegen mangelndem Erfolg.
Es ist doch die logischere Schlussfolgerung, dass es eben nicht funktioniert, zumindest nicht in der Weise, wie man das denken würde. (Dh ich mache OBE und gehe etwas das Nachbarhaus ausspionieren - Fehlanzeige)

---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 9.4.2014 13:11

zurück


Diskussionsverlauf: