logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: obe berweise?
babsn * schrieb am 3. Juli 2014 um 14:23 Uhr (649x gelesen):

Hallo in die Runde :-)

Ich habe meinerseits auch das tiefe Verlangen alle Menschen eine Lebensgrundlage mit der Natur zusammen zu bieten, da ist die Lebensmittelversorgung eine Grundlegende.

Daher pachtete ich vor kurzem 1200 m² und fing an alternative, natur-kooperierenden Anbaumethoden und später auch Wirtschaftsformen auszuprobieren und zu protokollieren.

Da ich mich nun noch nicht tiefer mit Pilzen auseinandergesetzt habe und Du interessantes versprichst, wär ich an ein paar Informationen interessiert.

zurück


Diskussionsverlauf: