logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: Bewusstseinskontrolle
Pucci * schrieb am 22. April 2011 um 10:58 Uhr (1193x gelesen):

Dann lass Dich doch einfach nicht (ver)führen bestimmte Wege zu gehen. Oder bist Du erst 5 Jahre alt und brauchst noch so etwas wie Eltern die Dir zeigen wo es lang geht und was richtig und falsch ist?

Ich sag Dir mal was: Letzten Endes ist es mir völlig gleichgültig wer oder was Du bist. Das tangiert mich nur alles am Rande.

Aber mit einem hast Du recht: Ich sehe Dich nicht als besonders starke Persönlichkeit, auch wenn Du Dich gerne so sehen magst und Dein "Heraustreten" aus der Sekte so begreifen willst (wohingegen die Gründe des "Eintretens" bei Dir verleugnet werden). Sonst hättest Du nicht so viel Angst vor dem Leben und würdest nicht so vehement nach Leuten suchen (und letzten Endes zapfst Du auch nur von Deinem Freund Energie an), die Dir Wege aufweisen und Dir selbst Deine Träume erklären. Du hast ja sogar schon Schiss vor Deinen eigenen Hirngespinnsten. Und wenn man Dir was sagt gehst Du in die Defensive, selbst dann wenn es gar nichts zu bestreiten gibt.

Solange Du das so sehen willst, dass Du ein armes Opfer bist das in eine Sekte gezogen wurde (und jetzt anscheinend gestärkt, weil Du mal eigenständig den Hintern hoch bekommen hast) und Deinen Eigenanteil am Geschehen verleugnest hast Du ohnehin verloren.

Aber gut, dass wir mal über das alles gesprochen haben. Dann hast Du Dich zumindest mal "outen" können und durftest meckern über die ganze "Scheisse" die Dir wiederfahren ist.

Und ganz langweilig war es ja auch nicht. Das muss ich mal zugeben, dass das schon spannend ist solche Geschichten zu hören. Nur nervt mich inzwischen Dein aggressiver Tenor, den Du anschlägst. Ich habe keine Lust mich hier so "anmachen" zu lassen wegen Ansichten die ich einbringe und Fragen die ich stelle.

"Schönes" Leben noch. (Oder eben auch nicht)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: