logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: @Tralala - Öffentliche Lästerrunde
AnitaE schrieb am 12. März 2007 um 9:54 Uhr (1050x gelesen):

> Die Nacht zum Gruße!
>
> I........
> Ja, ich bin genervt. Von den immer und immer wieder ..................?
>
> *in die Tastatur beiß*
>
....

guten Morgen, Ash,

Ja, das ist ein schweres, sehr schweres Thema was du anspricht. Es beschäftigt mich im Grunde schon mein halbes Leben. Es gibt da Momente wo ich wirklich manchmal denke das einem vor Wut und Verzweiflung der Kopf platzen könnte.

Aus den von dir angeführten Punkten, bin ich mittlerweile zu einer von drei Möglichkeiten gekommen.

1) entweder, wir Menschen sind wirklich nichts weiter als biologischer Müll, werden von einer höher stehenden Macht/Intelligenz entweder zu Versuchszwecken oder aus reiner Belustigung veräppelt, mit allen dazugehörigen Phänomenen wie Tonbandstimmen, OBE, Levitation etc. etc. etc.

Oder

2) wir waren ursprünglich biologischer Müll, wurden durch genetische Manipulationen eine höher stehenden Macht manipuliert mit dem Zwecke der tatsächlichen Vervollkommnung,

Oder

3) wir sind schlichtweg ausgeliefert und wissen es nicht. Weil wir es nicht wissen schaffen wir uns künstlich, Religionen, erheben Menschen zu einem Starruhm, damals Jesus heute Madonna, wer weiß das schon wirklich.....

Ein sehr gutes Themavon dir aber schwer, schwer, schwer......

Deine Anita

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: