logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Suizide
Rilu schrieb am 2. Januar 2000 um 14:08 Uhr (451x gelesen):

Hi!
ich finde du hast Recht, ein Leben, wenn auch so sinnlos, würgt uns immer wieder eine rein! Wir müssen einsehen, das wir mit jedem Vorfall stark gemacht werden, stark für unsere Zukunft, stark für ein Leben auf der Erde und im Jenseits! ich weiß wovon ich spreche, ich bin gerade mal 15 Jahre alt und habe einen drogenentzug hinter mir! Verliert nicht so schnell den Mut! Findez jemanden, der euch gern hat und der euch hilft!!! seid nicht mutlos, denn das Leben, wenn auch nur oft als Übergang bezeichnet sollte und macht auch Spaß!!!!!!! Man muss nur an den kleinsten Dingen Freunde finden und allem noch so tragischem nicht so viel Bedeutung schenken! Lesst doch mal euer Tagebuch vom letzten jahr, dann wisst ihr was ich meine!!!!!!
Rilu

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: