logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Suizide
Sabi schrieb am 21. Februar 2002 um 22:41 Uhr (562x gelesen):

> Hi!
> Wie kann man nur am Leben keine Freude haben, wo es doch so vieles zu tun und zu erleben gibt?
Tja, so eine Frage kann man nur stellen, wenn man selbst noch nie abhängig war.
Auch in meinem Leben gab es eine Zeit wo ich nicht mehr wusste, wie ich die nächsten Tage, geschweige nächsten Wochen weiter machen sollte.
Einige Jahre zuvor, war ich selbst so jemand der verständnislos fragte:"wie kann man nur am Leben keine Freude haben?"
Ich hätte mir niemals vorstellen können, daß mein Leben so aussichtslos wird, daß ich mir wirklich das Leben nehmen könnte. Jetzt weiß ich wieso!!!! Aber das war falsch!!
Ich weiß nicht was wäre, wenn ich meinen Hund damals noch nicht gehabt hätte. Mein einziger Gedanke:"Was wird aus dem Hund?" Nur um ihm ein gutes Leben zu geben, wollte ich bleiben. Aber wenn ich dem Hund ein gutes Leben geben kann, warum dann auch nicht mir? Und somit im endefekt auch dem Hund.
Es geht immer weiter. Habe ich oft gehört. ES STIMMT!!!!
Es kommt immer ein nächst Tag, wo man was ändern und weiter leben kann.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: