logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: Suizide
Andrea schrieb am 6. Januar 2000 um 0:40 Uhr (531x gelesen):

Hallo!
Ich merke, wie sehr es mich berührt zu sehen, wieweit die Selbstzerstörung eines Menschen gehen kann.
Glaubst du tatsächlich, du bist anders, als wir "Normalen"?
Ja, das tust du wohl im Moment. Habe ich auch getan und bisweilen tue ich das auch noch heute!
Glaubst, du, Gott oder wer auch immer schickt seelenlose Sicherheitsrisiken in diese Welt?
Wach auf und erkenne deine Arroganz! Komm runter von deinem hohen Roß zu uns!! Wir warten auf dich!!Du bist einer von uns, auch, wenn es weh tut, das zu erkennen!!Wir sitzen alle im selben Boot.Spiel mit im Spiel des Lebens, indem wir alle mal Arschlöcher sind und mal Engel!
Ich wünsche auch dir von Herzen, daß du deinen unschätzbaren Wert erkennst!( das würde ich sogar Mördern und den sogenannten "schlechten, "seelenlosen" Menschen wünschen, da auch sie Funken der Liebe sind, es aber nur nicht erkennen!
Ganz viel Licht und Liebe,
Andrea

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: