(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie:
Kasandra Tarot
Astrologie:
I Ching
Horoskop:
Das Horoskop (*)
Horoskop:
Keltisches Baumhoroskop
Horoskop:
Astrologische Forschung (hp)
Re: Hausaufgaben???
Andrea schrieb am 6. Januar 2000 um 0:04 Uhr (494x gelesen):
> Ganz ehrlich gefragt: Was verstehst Du unter "Hausaufgaben auf dieser Welt erledigen"?
> Jeden Morgen auf´s neue aufstehen, um in diese beschissene Welt zu treten?
> Sich tagsüber die Knochen kaputt ackern, um sich am leben zu halten?
> Ewig Probleme zu haben und meißt auch die Probleme anderer Leute zu übernehmen?
> Wo ist da der Sinn???
Hallo!
In dem, was du beschreibst, liegt kein Sinn. Du suchst den Schlüssel da, wo er nicht ist!
Du siehst die Welt, wie du sie sehen willst! Du kannst dich entscheiden, sie anders zu sehen, oder bei deiner Sicht zu bleiben. Das bringt jedoch unendliches Leid mit sich( ich spreche aus Erfahrung und fühle mit dir!). Wolltest du erkennen, wie einzigartig du und deine Hausaufgabe sind und , wie wichtig DEIN spezieller Autrag für uns alle ist, dann würdest du deinen Sinn, nach dem du so verzweifelt zu suchen scheinst, finden und deine wahre Größe und deine Wert erkennen! Es gibt dich nur einmal auf dieser Welt!!!Und irgendwer will, daß du hier bist, weil du wichtig bist! Ich wünsche dir von ganzem Herzen, daß du die Herausforderung des Lebens annimmst und lernst! Letztendlich sind wir hier in der Schule, um zu lernen. Und wir alle, jeder für sich muß sein Thema lernen und es ist für jeden gleich schwer, egal, welches Thema das ist.Ganz wichtig: du bist nicht alleine!!!
PS.: Wenn du gerne liest: hier zwei Buchtips, die ich für sehr empfehlenswert halte: "Aussöhnung mit dem inneren Kind" von Chopich/Paul
"Kurs in Wundern"
und noch ein Tip...:die Beschäftigung mit Astrologie kann helfen, deine speziellen Auftrag zu erkennen!
Viel Glück und Erfolg!!
Liebe Grüße,
Jupi

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Suizide ~ !!! - 02.01.2000 14:00 (22)