Re: ***Schicksal als Chance***
lizzi66 schrieb am 2. Januar 2000 um 18:13 Uhr (452x gelesen):
Liebe Anette!
Es kommt selten vor, dass mir tatsächlich mal die Worte fehlen; aber Dein Posting hat mich (in absolut positiv gemeintem Sinne)echt sprachlos gemacht.
Du bringst für mein Gefühl wunderbar auf den Punkt, worum "es" eigentlich geht; leider ist es bei mir derzeit noch so, dass mein Kopf sehr viel weiß, der Bauch sich aber doch recht beharrlich dagegen wehrt, solche tiefen Erkenntnisse zuzulassen. Oder ist es genau umgekehrt? Der Bauch "weiß" - und der Kopf schießt quer? - Diese Überlegung kommt mir allerdings erst eben, in dem Moment, in dem ich das hier schreibe... Darüber sollte ich mal nachdenken *lächel*
Langer Rede kurzer Sinn: schön, dass Du für Dich all diese Dinge entdeckt hast, lebst und an Andere weitergibst. Ich wünsche mir für´s Neue Jahr, dass auch ich ein Stück weiterkomme auf meinem Weg und Kopf und Bauch in absehbarer Zeit an einem Strang ziehen - und sich nicht weiterhin den Rang ablaufen wollen!
Dir, NoSoul, wünsche ich Licht; nicht unbedingt die hell-brennende Burg-Beleuchtung (wenn sie´s denn TROTZDEM sein sollte - um so besser!!!), aber WENIGSTENS ein Kerzchen, das dasteht, Dir signalisiert, dass Du nicht alleine bist und Dir ein wenig Wärme und "Erleuchtung" auf Deinen Weg und in Dein Herz bringt!
Euch Allen ein frohes Neues Jahr und liebe Grüße,
lizzi66
> Lieber A.,
> Du, das kann doch einfach gar nicht sein, dass Du ein "Sicherheitsrisiko" für Andere bist. Was hast Du denn nur für ein Bild von Dir?...

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Suizide ~ !!! - 02.01.2000 14:00 (22)