logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
re[3]: @ Frank Büttner
AnitaE schrieb am 1. März 2007 um 11:31 Uhr (899x gelesen):

> Hallo, Anita!
>
> Trotz seiner altchristlichen Sprache kann man die tiefe Gläubigkeit von Frank heraushören; ....
>
> Liebe Grüße -
> Füchsin
>
guten Morgen, liebe Füchsin,

Ja, das sind unsere Ansichten deckungsgleich. Ich denke ebenso wie du. Deswegen habe ich (und ich hoffe ich habe das mehrfach deutlich zum Ausdruck gebracht) immer mit dem gebührenden Respekt Frank gegenüber, geantwortet.
Ich denke Frank weiß das auch.
Ich habe halt, wie soll ich es beschreiben, das Gefühl-des sicheren Wissens-dass es eben nicht nur einen bösen Satan und einen guten Gott gibt. Ich weiß nicht woher ich dieses sichere Gefühl habe, es ist tief in mir drinnen.... das hat weniger mit Logik zu tun in mir, sondern so ein ganz ganz tiefes Gefühl. Schwer zu beschreiben.
Wenn ich aber alle Antworten von Frank, an mich, Revue passieren lasse (wofür ich ihm sehr dankbar bin) , lautet das Fazit eben so:

-" Wenn du nicht verstehst was Gott dir sagen will (wenn es den diesen Bibel Gott überhaupt so gibt) dann bist du halt von Satan besessen und/oder unwissend, musst das Wort der Bibel blindlings glauben oder du bist verloren"-

Dieser Tenor (den ja nicht Frank erfunden hat ,sondern die Bibel/die Religionen) widerstrebt mir.


deine Anita

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: