logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
re: thx, Frank
Frank Büttner schrieb am 5. März 2007 um 9:18 Uhr (558x gelesen):

> Hi Frank,
> danke für deine Antwort.
> Auch wenn du leider die Elben ausgelassen hast, da Dämonen eh fast immer für etwas böses gehalten werden ;)
>
> Ich respektiere deine Ansicht und Meinung, aber ich persönlich lebe lieber im Wissen und in der Liebe. Glaube ist nicht so richtig mein Ding (auch wenn er immer wieder notwendig ist, um zum Wissen zu gelangen).
>
> Viel inneren Erfolg noch auf deinem Weg,
>
> Nihil
>
> PS: Du scheinst hier nicht neu zu sein.
>

Hallo Nihil,
du weißt doch, wo die Elben und noch so unzählige Erscheinungen leben und kennst diese Sprache, eine Phantasiewelt, für den einen real, für den anderen Einbildung. Siehe es wie du willst, im Jenseits macht sich der Mensch auch seine Welt der Begierden, hat er sie nicht überwunden auf der Erde. Darin wird er leben, bis er erkannt hat...
Dämonen sind Konstrukte Satans, auß seiner Verblendung enstanden und an und für sich völlig machtlos, doch welche in der Verblendung stehen, denen richten sie zu. So wie auch Elben beeinflussen können, die Menschen aus ihrer Einbildung. Es ist eine Geisteswelt, aber eine "unreale", weil sie nur Kraft bekommen, so weit sie es zugelassen bekommen.
Die Angst macht die Seele hilflos, und nur die Liebe zu Gott lässt sie aus dieser Angst und Nacht des Todes erwachen. Dämonen gibt es im ganzen Weltall, so wie Satan seines Wirkens ja auch geistiges Wirken ist, auf die Schöpfungswerke hat er keinen Einfluss, nur auf das Denken des Menschen.
Nun, wenn du Wissen hast, dann glaubst du auch, wenn du aber die Lüge nicht kennst, dann stehst du im Zweifel, und fällst auf Trug herein.
Der Mensch geht nur einmal über die Erde und wenn er eine Aufgabe hat, auch mehrmals, doch immer durch Gottes Gnaden. Schau in dir, welches Licht du trägst, ob du das Erlösungswerk Gottes in dir trägst, dann weißt du auch, in welchen Licht du wandeln tust. Dieses Licht, ist denn älter als die Schöpfung.
Gedenke an das Opfer Jesus Christus und du wirst erkennen.
Alles Gute und viel Licht
Frank


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: