logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
re[5]: @ Frank Büttner
Frank Büttner schrieb am 1. März 2007 um 21:37 Uhr (670x gelesen):

Hallo, hat dich die Liebe etwas aufgebracht?
Schau einfach in mein Herz, und du findest darin nichts, was dich bedrängen möchte, etwas zu tun, was deiner Liebe zuwider währe.
Du hast gefragt und ich habe dir geantwortet, sieh nicht nur auf das äußere Wort, sondern sieh auf dass was es begleitet.
Kann dich ja gut verstehen, doch sollte der Mensch nicht stehenbleiben und ein stetiges Arbeiten bedarf es, um den Versuchungen des Bösen zu widerstehen.
Wird man leichtfertig, dann kann das Übel zufassen, in der Schwäche greift einem Satan an. So möchte ich dir doch nur nahebringen, einzig und allein auf Gott zu bauen, denn zwei Herren kann der Mensch nicht dienen.
Du meinst, du hast schon alles, du bist schon erleuchtet und begnadet und die Liebe hat dich erfasst, dass sie alle Schlacken verbrannt hat?
Nun, dann tritt in die Welt und tue, denn auch meine Zeit hier ist nicht von Dauer.
Liebe Grüße
Frank

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: