logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Hilfe!!!Jungvogel aufgefunden, brauche Tipps!
Füchsin * schrieb am 8. April 2007 um 20:12 Uhr (613x gelesen):

Hallo, Lilly!

Wende dich bitte umgehend an die Tierrettung und einen Tierarzt - auch über die Feiertage gibt es solche, die Dienst tun, oder die man anrufen kann. Du hast keine Ahnung, welcher Gattung der Vogel angehört und er wird sterben, wenn er nicht umgehend die für ihn richtige Nahrung bekommt. Und entsprechend warm gehalten wird.

Das Gegenteil von gut getan ist gut gemeint.

Vermutlich hat ein Tier die Eier gestohlen, davon war eins offenbar kurz vorm Schlüpfen. Eine andere Möglichkeit: ein Kuckuck hat die Eier rausgeworfen, um seine ins Nest zu legen.

Der Elternvogel hätte das Jungtier vermutlich nicht mehr angenommen, nachdem ein Mensch ihn in den Händen gehalten hat.

LG - Füchsin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: