logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re: Hilfe!!!Jungvogel aufgefunden, brauche Tipps!
mentali * schrieb am 10. April 2007 um 12:41 Uhr (599x gelesen):

Hallo Lilly,
ich habe selbst verschiedene Wildvögel großgezogen, Spatzen und Finken in der Hauptsache. Die hatten aber alle bereits Federn und konnten bereits flattern. Bei Deinem Vogel ist ein Überleben unmöglich, habe ich alles hinter mir!
Selbst bei den Vögeln mit Federn war es sehr schwierig! Du mußt sie ja füttern wie die Vogeleltern, d.h. Du must ihnen Nahrung vorkauen im Mund, dann den Schnabel aufsperren und den Brei hineinstopfen. Als Nahrung habe ich Eigelb und Brot verwendet. Wenn der Vogel dann begriffen hat, daß man ihn nicht umbringen sondern füttern will, frißt er aus der Hand und später auch aus einem Gefäß.
Das Auswildern später, wenn überhaupt, ist dann noch eine ganz andere Sache.

liebe Grüße manni



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: