logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Naturnah
Albine schrieb am 8. April 2007 um 21:11 Uhr (669x gelesen):

Hallo Lilly,

so viel wie möglich Regenwürmer (oder auch Spinnen) sammeln!!! Auch wir hatten mal einen kleinen Vogel, der aus dem Nest gefallen war. Viele Würmer und vor allem Frischluft, jeden Tag - auf der Wiese springen lassen - das braucht er!!

Natürlich auch gut wärmen, kein Stress, Ruhe und Wasser!!
Ein Nest haben wir ihm aus getrocknetem Gras und Stroh/Heu gemacht, keine Watte oder so, das gibt es in der Natur nicht (außer, jemand wirft es weg...).

Ich drück dem kleinen Piepmatz ganz fest die Daumen und würde mich freuen, wenn er es durch deine Hilfe schafft!!!

Alles Gute,
Albine


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: