logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Hilfe!!!Jungvogel @Albine u. alle anderen
Lilly64 * schrieb am 13. April 2007 um 22:37 Uhr (607x gelesen):

>
Leider habe ich heute erfahren, das der "kleine" Jungvogel, ich hatte schon einen Namen für ihn( Beany) verstorben ist. Habe bei der Tierrettung angerufen und nachgefragt, tja und dann diese Auskunft bekommen. Würde euch gern etwas erfreulicheres dazu sagen, aber dachte ,ihr habt auch ein Recht darauf, zu wissen wie es Beany weiter ergangen ist!

Er war wohl wirklich noch viel zu klein. Danke noch mal an alle die mitgefiebert haben und die mit ihren Gedanken, Anregungen und Daumen drücken unterstützt haben.

L.G. Lilly

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: