logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Hilfe!!!Jungvogel @Albine u. alle anderen
Albine schrieb am 14. April 2007 um 14:57 Uhr (597x gelesen):

Hallo Lilly,

...armer kleiner Piepmatz. Bestimmt geht es ihm jetzt besser. Sicher war er noch zu klein, deswegen sollte man die Hoffnung aber nie aufgeben und den Kopf in den Sand stecken. Auch wenn es sich dabei "nur" um einen Vogel handelt (wie manche das sicher sehen) - es gilt für alle Bereiche des Lebens.

Danke, dass du alles für den Kleinen getan hast, was du konntest!

Alles Gute,
Albine



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: